6. Februar 2011: Tag der offenen Tür (Studio Wuppertal)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Andreas,
vielen Dank Dir und Deinem Team für diesen Tag im Studio. Hat mir sehr gefallen, da ich nie mit Studioblitzanlage zu tun hatte. Bis bald.
 
Kommentar
Anzeigen
Viel Spaß hatten wir :)

Das war ein klasse Tag;

ganz herzlichen Dank noch einmal an Dich Andreas - ein einmaliges Event und sicherlich nicht selbstverständlich :up:

Ein kleines "Making Of ... " mit Grüßen an Euch alle:

picture.php


Gruß Bernhard
 
Kommentar
Auch von mir ein herzlichen Dank an dich Andreas für dieses Treffen mit eingestreuten Workshop Charakter und viel lehrreiche Information.

Schön war es auch mal einige Mitglieder dieses Forum persönlich kennen zu lernen. Sehr nette Leute waren da.

Und mein Dank auch an das wirklich geduldige und hübsche Modell Sabrina.

Grüße
Ralf

picture.php
 
Kommentar
:motz: Habe den Thread leider jetzt erst entdeckt ... als Wuppertaler wäre ich gerne dabei gewesen, ist ja nicht so weit ...

Gibt's noch mehr Bilder oder habt ihr mehr auf Theorie gemacht :hehe:?
 
Kommentar
Schade, sehe diesen Thread auch jetzt erst.
Hätte sowohl Zeit als auch Lust gehabt, da Wuppertal nur 30 Minuten von mir entfernt ist.

Nun ist es leider zu spät. Hoffe, dass da noch ein paar Bilder kommen.

Martin
 
Kommentar
Ich glaub ich hab noch nie soviel Kaffee in so kurzer Zeit getrunken. :dizzy:
Fand die Geschichte mal mega spannend und informativ. Nette Truppe die sich da gefunden hatte.
Fetten Dank Andreas!!! :up:
Hoffe ich bekomm das terminlich hin um noch an dem ein oder anderen Workshop teilzunehmen.
Hier zwei von den Bildchen die mir am besten gefallen:
permamedia


permamedia


Entweder flog da wirklich soviel Staub rum oder ich hatte was auf der neuen Linse. :D
 
Kommentar
Ach von mir noch mal 1000 Dank.

Hat riesen Spass gemacht, auch wieder Andere kennen zu lernen.

Noch mals vielen Dank für deinen tollen Kurzworkshop.:up:

(Verändert, Bild war nicht so perfekt.)
 
Kommentar
Ach von mir noch mal 1000 Dank.

Hat riesen Spass gemacht, auch wieder Andere kennen zu lernen.

Noch mals vielen Dank für deinen tollen Kurzworkshop.:up:

Leider wurde das Bild von der Forensoftware total vermatscht, bin schon erschrocken, dass du so ein Bild von Andreas Studio hier einstellst. :eek:

Bitte nochmal innerhalb der erlaubten Werte hochladen, das hat das Model nicht verdient. :)

Viele Grüße,
Stefan
 
Kommentar
Schade, oder Glück, das die Bilder von mir noch nicht aufgetaucht sind. :D
Obwohl, außer auf nem Kameradisplay hätte ich ja doch gern mal son Bildchen gesehen. :hallo:
 
Kommentar
Vielleicht kann man ja mal was an der Einstellungssoftware verbessern.:nixweiss::rolleyes:

Nun ja... :rolleyes:

Begrenze die Kantenlänge deines Bildes auf max. 1024, besser 1000px und achte darauf, dass die Dateigröße 245kB nicht übersteigt. I.d.R. kommt man mit einem JPEG um die 80% gut mit hin, wenn Luft ist, gerne auch eine bessere Qualität.

Probier es nochmal und sei überrascht, wie gut das Bild auch hier im Forum aussieht! :up:

Viele Grüße,
Stefan
 
Kommentar
Vielen Dank an Andreas für diese nette Idee und an Sabrina für ihre Geduld. Es war sehr schön, wieder mal nette Leute aus dem Forum kennen zu lernen.

Meine Bilder kommen noch demnächst. Ihr habt bestimmt mitbekommen, dass ich mit meinem Fuß so stark umgeknickt bin und ich war am Abend noch im Krankenhaus zu röntgen. Gebrochen ist nichts aber er ist jetzt ziemlich dick und ich muss ihn hoch lagern. Derzeit sitzte ich nur mit dem Netbook auf dem Sofa:)

Bis bald

Elisabeth :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten