6. Februar 2011: Tag der offenen Tür (Studio Wuppertal)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Andreas Jorns

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich hatte es an anderer Stelle bereits mal angekündigt ... als kleines Dankeschön für Euren überragenden Support - nicht zuletzt bei der Entstehung des CLS-Buches - möchte ich dem Forum auch mal etwas zurückgeben.

Daher lade ich am Sonntag, den 6. Februar von 11 bis 16 Uhr alle interessierten NF-Fler zu mir in's Studio nach Wuppertal ein! Auch wenn das Ganze keinen Workshop-Charakter haben wird, werde ich Euch auf Wunsch trotzdem sicher das ein oder andere zum Thema CLS vermitteln können. All diejenigen, die noch nie im Studio fotografiert haben, können am 6. Februar mal "reinschnuppern" in die Materie - ein Model wird an dem Tag auch vor Ort sein (damit Ihr nicht wieder mich vor die Kamera zerrt ... :D).

Die Teilnahme kostet nichts - Kaffeespenden (gemahlen bitte!) werden aber gern angenommen ... :)

Um den Überblick zu behalten, bitte ich dringend um Anmeldung (mail an info[at]ajorns.com)! Die genaue Adresse vom Studio gibt's dann per Rückmail.

Nun denn ... bin gespannt, was da auf mich zukommt ... ich freue mich auf Euch!

Beste Grüsse, Andreas
 
Anzeigen
Bisher haben sich folgende NFler für den Tag der offenen Tür eingetragen ...:

Holger B.
Christoph K.
Thomas L.
Joachim E.


Da geht noch was, denke ich ... :)


Beste Grüsse
Andreas
 
Kommentar
Ich glaub ich muss ab und an mal einen unqualifizierten Beitrag schreiben, damit die Threads gepusht werden... :scherz:

Plötzlich kommt Bewegung rein... :D

Viele Grüße,
Stefan
 
Kommentar
Wenn ich nur annähernd in Deiner Nähe wohnen würde, würde ich sehr, sehr gerne Deine Einladung annehmen, aber 970 km sind zu viel für mich!

Sorry, wünsche Euch aber jetzt schon einen lässigen Tag,
LG aus Kärnten
Herwig
 
Kommentar
Hab hier zufällig ein Buch vor mir liegen, Nikon System-Blitztechnik, hast Du Interesse und soll ich es mitbringen?
 
Kommentar
UPDATE:

Holger B.
Christoph K.
Thomas L.
Joachim E.
Bernd M.
Klaus S.
Bernhard H.


Als Modell wird Sabrina dazustossen ...:

picture.php



:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten