50 mal Analog-Kamera-Wettbewerb – ein Rückblick

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

luckyshot

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nach 50 AKWs befindet sich diese schöne Institution in einer “Renovierungsphase".
Ich möchte den Übergangszeitraum gerne dazu nutzen, dass jeder der möchte, mal in den Bilderthreads blättert und seine persönlichen Lieblingsbilder hier postet.
Das müssen nicht unbedingt die Siegerbilder sein, sondern die Bilder, die Euch besonders gefallen (haben).

Bitte zeigt nicht nur die Bilder, sondern schreibt dazu, von wem sie sind und zu welchem Thema sie entstanden sind.

Die Bilderthreads findet Ihr hier:

http://www.nikon-fotografie.de/vbul...ettbewerbe-mit-vorgabe-des-motivs/index3.html (ich persönlich fange mal mit den älteren Threads an und arbeite mich nach vorne)

Beim Blättern werdet Ihr feststellen, wie viele tolle Bilder uns der AKW beschert hat... ;)
Danke für Euere zahlreiche Beteiligung!
 
Anzeigen
picture.php

Grüße,
Jan

Ein Foto von Jan zum Thema “Von oben“ aus dem 3. AKW von Februar 2011
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten