Wettbewerb 49. Analog-Kamera-Wettbewerb "Kommunikation"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bushaltestelle in Dresden:


picture.php



Grüße
Erhard
 
Kommentar
.

Liebe Freunde analoger Aufnahmetechnik: Es kann losgehen!

Der Bilderthread zur aktuellen Wettbewerbsrunde ist eröffnet.

Angelika hat für sich entschieden, außer Konkurrenz dabei zu sein.
Daraus ergeben sich ungeahnte Chancen für alle anderen Teilnehmer.
Auch wem ein Sieg in dieser Runde deshalb vielleicht als Gewinn zweiter
Klasse erscheinen mag, sollte sich nicht abhalten lassen, dabei zu sein.
Denn Dabeisein ist in unserer kleiner werdenden Gemeinde hier wirklich alles!

Dann mal los! ;)

.
 
Kommentar
...ich hätte da noch eine Frage Gerhard. Du schreibst in de "Bedingungen": "nicht weitergehender bearbeitet wurde, als im analogen Fotolabor üblich."

Gilt es auch, wenn ich ein Farbbild, zu einem s/w konvertiert habe ....? Ich wusste leider nicht, dass ich ein Farbrollfilm in mein neues Schätzchen einlegte ... :):D
 
Kommentar
...Gilt es auch, wenn ich ein Farbbild, zu einem s/w konvertiert habe ....?


Hallo Sam,

ich denke schon, dass das gilt. Ich habe diese Regeln nicht gemacht, sie wurden mir
nur überliefert und sind sehr stark Auslegungssache. Also stell dir vor du hast ein
Farbnegativ und in deiner Dunkelkammer steht nur ein s/w-Vergrößerer.... :)
Ich denke das sollte deine Teilnahme nicht gefährden - schließlich sind wir für jeden
Beitrag dankbar.

Falls jemand Einwände hat, so spreche er bitte jetzt oder schweige für immer....

.
 
Kommentar
.

Hallo Freunde des analogen Wettbewerbs,

heute ist die letzte Gelegenheit noch dabei zu sein: http://bit.ly/2eesBCE
Morgen werde ich die Umfrage erstellen.

Bislang haben wir sensationelle 5 Beiträge, davon einen außer Konkurrenz.
Das ist jetzt nicht so wirklich viel. Am Thema kann es nicht liegen, das ist sehr
vielgestaltig und dürfte für jeden geeignet sein.

Also? Geht bei euch noch was?
(In Ahnlehnung an einen anderen Thread, in dem derzeit
nach Erklärungen für die analoge Zurückhaltung gesucht wird).

.
 
Kommentar
.

Die Umfrage ist erstellt, die Abstimmung im Bilderthread
Alle Teilnehmer des Forums sind herzlich eingeladen, mitzumachen.

Es können mehrer Stimmen abgegeben werden.
Auch für Angelikas Bild kann abgestimmt werden. Ich denke es ist auch für Sie
interessant, zu wissen, wie ihr Foto abgeschnitten hätte - gewertet werden diese Stimmen jedoch nicht.

Weitere Diskussionen zum Thema bitte bis zum Abschluss der Umfrage
weiterhin hier. Danach gerne Kommentare und Meinungen im Bilderthread.

.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten