Wettbewerb 49. Analog-Kamera-Wettbewerb "Kommunikation"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen


581847ea5c2a51fb1.jpg


1998 in London
[Minolta XD7 mit 50mm/1:1,7 auf Ektachrome SW 100]


 
Kommentar
Schon alleine mit diesen bereits eingestellten Bildern würde mir die Auswahl für einen Gewinner oder einer Gewinnerin schwer fallen ...

Die letzten Tage haben bei mir einiges an Schub betreffend analoges Fotografieren gebracht, so dass ich allenfalls sogar am Wettbewerb teilnehmen kann...

Der Wettbewerb ist mir ja egal, als Wettbewerb, aber mitmachen würde ich schon sehr gerne...

Meine neue Errungenschaft ist ja das eine. Das andere ist, dass ich kurzfristig eine Scannerlösung gefunden habe: kein Wunschapparat, aber dienlich für den Moment. Denn wenn ich tatsächlich in den analogen Mittelformatbereich einsteigen möchte, dann müsste ich ohnehin viel Geld für einen Scanner in die Hand nehmen. Aber das ist Zukunft ...

Ein Beitrag ohne Bild aber zuversichtlich, dass ich es schaffe, spätestens aber die nächste Runde ... :):):)
 
Kommentar
Kommunikation: mein kleiner neuer Scanner ist heute angekommen ...

Ectachrome, ein Indianertreffen in Montana der Flathead Indianer 1985 ....

Und die Kommunikation reicht über all die Jahre hinweg, dass ich sogar noch die Stimmung riechen kann ...


picture.php
 
Kommentar
.

Foto ist gemacht, Film ist unterwegs zu MeinFilmLab.
Ich bin froh, dass ich es noch auf die Reihe gekriegt habe.
Ehrlich gesagt bin ich derzeit fast nur noch digital unterwegs
und hab meinen ganzen Laborkram an einen engagierten
Analog-Newcomer verschenkt. Irgendwann muss man einfach
Platz machen für die Jugend. :)

EIne Woche habt Ihr noch, Freunde!
Wer von Euch wird voraussichtlich dabei sein?

.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten