47. Analog-Kamera-Wettbewerb "Quadrate"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moin,

die Quadrate aus meiner Bootleg-Sammlung fliegen auch aus meinen Favoriten.

picture.php

- Led Zeppelin -

picture.php

- Voodoo -​

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Anzeigen
Moin,

so meine Auswahl steht fest, es sind die Flashcubes geworden (wir sind ja schließlich ein Fotoforum)

Damit sind auch die Schätze meiner Schulzeit rausgeflogen:

picture.php

- Beatles im Quadrat -

picture.php

- Stones im Quadrat -​

Gruß
Thomas
 
Kommentar
.



Hier in der Nähe steht ein kleines Museum, dass die Reste eines Römertores beherbergt.
Die Archäologen in unserer Region sind ziemlich vernarrt in derartige Überbleibsel.
Der Limes - eine Art Chinesische Mauer im Kleinformat - lief hier entlang und trennte die Zivilisierten
von den Barbaren (welche Gruppe einstmals auf welcher Seite war ist nicht eindeutig).

Glasdach der hiesigen Handwerker und Mauerreste der damaligen Sklavenarbeiter bergen
jedenfalls durchaus quadratische Motive. Eines davon, reduced to the max auf das Thema
des Wettbewerbs, ist mein Beitrag für diese Runde. Diese hier wären die Alternativen gewesen....






#1







#2







#3





.
 
Kommentar
Mist!...den Termin habe ich verpasst....der Film liegt hier noch unentwickelt auf dem Schreibtisch ..:rolleyes: sorry! :fahne:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
So, die Umfrage ist erstellt - ihr könnt abstimmen (und zwar alle in diesem Forum - nicht nur Teilnehmer und "Analogies").
Ich habe angesichts der Frühe des Tages dann doch einen Tag mehr für die Abstimmung angesetzt.
Die Umfrage schließt also amFreitag 08.07.2016 um 09:21 Uhr.

Auf geht's! :)

Textbeiträge ab jetzt bitte im Bilderthread.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten