47. Analog-Kamera-Wettbewerb "Quadrate"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jo.Sch

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das Thema des 47. Wettbewerbs lautet: "Quadrate"

Eigentlich ein ziemlich freies Thema mit der einzigen Bedingung, dass ein oder mehrere Quadrat(e) im Bild sein sollten.
Wenn das Quadrat mit dem Inhalt korreliert, ist das natürlich um so besser, aber auch ein quadratisches Bildformat erfüllt schon die "Mindestvoraussetzung"

Hier nochmal die Regeln:

Die Wettbewerbsbilder - pro Teilnehmer ein Bild - sind mit einer "analogen" Kamera (Hersteller egal) auf beliebigem Filmmaterial
in u. g. Aufnahmezeitraum zu fotografieren und später in einem separaten Bilderthread zu zeigen.
Die Bearbeitung beschränkt sich ausschließlich auf Korrekturen/Veränderungen,
die auch im analogen Fotolabor üblich sind.
Per Umfrage bekommt das gesamte Forum die Möglichkeit, über die Wettbewerbsbilder abzustimmen.
Der Gewinner darf das nächste Thema vorgeben.


Zeitplan

Aufnahme: 30.05-26.06
Einstellen der Wettbewerbsbilder: 27.06-03.07
Abstimmung: 04.07-07.07

Dann bleibt mir nur noch, allen Teilnehmern viel Glück und gut Licht zu wünschen!

Quadrate

picture.php


[Leica M6 - 40er Summicron - Kodak Trix - Xtol+Rodinal]
 
Anzeigen
So: Scannen ist mir wieder möglich! :D

Die ersten Aufnahmen zum Thema Quadrat sind bereits entwickelt, sagen mir aber nicht sonderlich zu. Seit heute sind neue Aufnahmen im Kasten. Wenn ich Glück habe, kann ich endlich mal wieder dabei sein. ;)
 
Kommentar
.
Ich habe mich inzwischen für mein Wettbewerbsfoto entschieden, einen weiteren Film werde ich nicht mehr rechtzeitig voll bekommen.

Nicht im Spiel:

picture.php




Durch's Raster gefallen:

picture.php



Und ebenfalls außen vor:

picture.php


Alle mit F3 und 28-70 auf Tmax400/PS13, EpsonV370.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten