47. Analog-Kamera-Wettbewerb "Quadrate" - Die Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Welches Bild ist Dein Favorit? (Mehrfachauswahl ist möglich)

  • Pause - AngelikaP

    Stimmen: 28 43,8%
  • Nikon im Quadrat - ebarwick

    Stimmen: 2 3,1%
  • Flashcubes - logware

    Stimmen: 9 14,1%
  • Himmelsfenster - Virgil Kane

    Stimmen: 14 21,9%
  • Altes Gebälk - Amateurknipser

    Stimmen: 26 40,6%
  • zum Quadrat - margot

    Stimmen: 21 32,8%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an Angelika und Margot, aber auch an die anderen Teilnehmer dieser Runde!

Ich freue mich riesig über meine Platzierung, aber noch mehr freue ich mich für Angelika. Die Bildidee fand ich einfach super :up::up:
Das soll aber die Qualität der übrigen Bilder bitte in keinster Weise schmälern...

Den Vorschlag, den Aufnahmezeitraum diesmal etwas auzudehnen finde ich gut.

Ich bin schon gespannt auf das neue Thema und hoffe wieder dabei zu sein.
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten