47. Analog-Kamera-Wettbewerb "Quadrate" - Die Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Welches Bild ist Dein Favorit? (Mehrfachauswahl ist möglich)

  • Pause - AngelikaP

    Stimmen: 28 43,8%
  • Nikon im Quadrat - ebarwick

    Stimmen: 2 3,1%
  • Flashcubes - logware

    Stimmen: 9 14,1%
  • Himmelsfenster - Virgil Kane

    Stimmen: 14 21,9%
  • Altes Gebälk - Amateurknipser

    Stimmen: 26 40,6%
  • zum Quadrat - margot

    Stimmen: 21 32,8%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

Jo.Sch

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier sind die Wettbewerbsbilder zur 47. Runde des Analog-Kamera-Wettbewerbs gefragt.

Das Thema lautet "Quadrate".

Von jedem Teilnehmer darf nur ein analoges Foto gezeigt werden. Es muss im dafür vorgesehenen Zeitrahmen dieser Wettbewerbs-Runde fotografiert und sollte nicht weitergehender bearbeitet worden sein, als im analogen Fotolabor gängig ist.


Der weitere Zeitplan:
Einstellen der Wettbewerbsbilder: 26.06-03.07
Abstimmung in diesem Bilderthread: 04.07-07.07


Ich hoffe auf viele Teilnehmer und freue mich auf eure Bilder!

Gruß,
Johannes

PS: Bitte Wortbeiträge bis zur Eröffnung der Umfrage nicht hier, sondern weiterhin im Eröffnungsthread einstellen.
 
Anzeigen
.
Pause.

picture.php


(F3 mit 28-70 auf Tmax400/PS13, EpsonV370)

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
So, die Umfrage ist erstellt - ihr könnt abstimmen (und zwar alle in diesem Forum - nicht nur Teilnehmer und "Analogies").
Ich habe angesichts der Frühe des Tages dann doch einen Tag mehr für die Abstimmung angesetzt.
Die Umfrage schließt also amFreitag 08.07.2016 um 09:21 Uhr.

Auf geht's! :)

Textbeiträge ab jetzt bitte hier im Bilderthread.
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch Angelika, Daniel und Margot und allen anderen Teilnehmern. :)
Alle Bilder treffen das Thema auf sehr einfallsreiche Weise und wurden gekonnt umgesetzt. :up:

Jetzt bin ich gespannt auf das neue Thema und hoffe, dann mal wieder dabei zu sein.
 
Kommentar
Glückwunsch an alle Teilnehmer, besonders an Daniel und Margot, und Dank an diejenigen, die uns durch andere Aktivitäten auch in dieser Runde wieder geholfen haben.

Ich freue mich immer noch darüber, wenn ich gewinne :), aber ich hätte mich auch sehr gefreut, wenn mein Favorit - Margots Gitterrost :up: - sich an der Spitze hätte halten können.

Abgesehen von Überlegungen zum Thema frage ich mich, ob es vielleicht in Anbetracht der Urlaubszeit sinnvoll ist, den nächsten Fotografierzeitraum auf acht Wochen zu verlängern. Was meint ihr?

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Herzlichhen Glückwunsch an Angelika und Daniel. Schöne Arbeiten zeigt ihr uns hier. :up:

Überhaupt gefällt mir wieder die Vielfalt, die in den analogen Wettbewerben immer zu finden ist.
Schon im Vorfeld wurden beeindruckende Bilder gezeigt, eine Freude für mich...:)

Nun bin ich gespannt auf das neue Thema und hoffe auf viele Teilnehmer vom Alten Hasen bis zum Einsteiger.

Angelikas Vorschlag, den Wettbewerbszeitraum zu verlängern halte ich für sinnvoll.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten