45. Analog-Kamera-Wettbewerb - "Alt"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
.
Es ist Halbzeit im Aufnahmezeitraum und ich hoffe, ihr habt eure Augen offen für alte Motive?


Hier gibt's noch Passionsfrüchte und Kleine Zauberwelten.

picture.php


(F100 mit 28-105 auf Ferrania Solaris 100/PS13, EpsonV370)

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Anzeigen
Dieses Foto ist schon alt. Ich weiß nicht wie lange dieses auf meiner HD tristed. Jetzt dachte ich mir, ich mache mal einen Stapellauf und schicke es auf Reise in die Untiefen dieses Forums. Ich sag mal: "Lernphase". :fahne: Aber immerhin noch analog :hehe:

picture.php

F301, 50mm f1.8 AI-S Pancake, wahrscheinlich auf Fuji (ich finde leider das Negativ nicht mehr :fahne:)​

Ahoi
 
Kommentar
Ich habe fuer diese Runde mal eine Rolle XP2 in der F70 gehabt. Als Objektiv war ein altes Sigma 24-50 Zoom an der Kamera, entwickelt im oertlichen Fuji Minilab. Wo der Staub und die Kratzer herkommen ist mir nicht so ganz klar?

Es gibt sie noch die alten Fotolaeden mit der Kodakwerbung, Wilson's, Ennis

26062507772_4bc987cf3a_b.jpg
 
Kommentar


CFJF in anschaulicher Größe:

picture.php


Alter Truck in Californien ca. 1980 Canon AE1 1,8/50 auf Ektachrome




[MENTION=69801]CFJF[/MENTION]
Da das Bild leider nicht den Bedingungen entspricht,
weil 1980 entstanden, bitte aus dem Wettbewerbs-
Thread entfernen …



 
Kommentar
.
Ich werde voraussichtlich gegen Montagmittag die Umfrage starten, so dass bis Montagvormittag auf jeden Fall noch Wettbewerbsbilder eingestellt werden können.


In Saarbrückens Altstadt.

picture.php


(F3 mit 28-70 auf Tmax400/PS13, EpsonV370)

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten