41. Analog-Kamera-Wettbewerb - "Mein Nachbar oder meine Nachbarin" - Die Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

"Mein Nachbar oder meine Nachbarin"

  • AngelikaP - Sommerresidenz

    Stimmen: 36 52,9%
  • Amateurknipser - Zu Besuch in der warmen Stube...

    Stimmen: 15 22,1%
  • Virgil Kane - Happy Birthday, Nachbarin!

    Stimmen: 13 19,1%
  • Telewatt - "Der Türspion"

    Stimmen: 20 29,4%
  • Fotomensch -Blick aus dem Fenster-

    Stimmen: 12 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
AW: 41. Analog-Kamera-Wettbewerb - "Mein Nachbar oder meine Nachbarin" - Die Bilder

Ja, das wird spannend! :cool:
 
Kommentar
Anzeigen
AW: 41. Analog-Kamera-Wettbewerb - "Mein Nachbar oder meine Nachbarin" - Die Bilder

Herzlichen Glückwunsch an die überlegene Siegerin und an die Platzierten!
Ich bin ganz zufrieden damit, unter den besten 5 gelandet zu sein :)

Vielleicht bewegt das nächste Thema wieder ein paar Leute mehr zum Mitmachen.
Bin schon gespannt!
 
Kommentar
AW: 41. Analog-Kamera-Wettbewerb - "Mein Nachbar oder meine Nachbarin" - Die Bilder

auch von mir gratulation zum bild und zum sieg Angelika. sehr schön, das war doch ein schnäpschen wert. :D :up:

glückwunsch auch an die platzierten, ach... an alle. jedes bild hatte etwas für sich in meinen augen. :up:
 
Kommentar
AW: 41. Analog-Kamera-Wettbewerb - "Mein Nachbar oder meine Nachbarin" - Die Bilder

Glückwunsch Angelika! ....absolut verdienter Sieg! :up:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
AW: 41. Analog-Kamera-Wettbewerb - "Mein Nachbar oder meine Nachbarin" - Die Bilder

.
Danke an Jan für das Thema. Als ich es gelesen habe, musste ich zwar erstmal kräftig schlucken, aber letztlich war es dieser zarte „Tritt in den H…“, den ich gebraucht habe, um endlich das Bild zu machen, das ich eigentlich gerne schon früher hätte machen wollen. Und dank der Kooperationsbereitschaft von Adolf und Rosemarie ist es genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich freue mich ungemein darüber, dass ich damit auch noch gewonnen habe :)! Zumal ich dieses Mal alles auf quasi diese eine Karte gesetzt habe.
Ja, und das Schnäpschen hätte sich sogar ohne Bild gelohnt :D.

Gratulation an alle anderen Teilnehmer. Ich fand eure Bilder alle sehr gelungen, auch das Bild von Marvin, auf dem kein Mensch zu sehen ist. Die Küche, in die man da spinxen kann, macht irgendwie einen sehr heimeligen Eindruck.

Herzlichen Dank auch wieder an unsere Helfer und an alle, die regelmäßig an den AKW teilhaben. Ohne euch würde es nur halb so viel Spaß machen!

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
AW: 41. Analog-Kamera-Wettbewerb - "Mein Nachbar oder meine Nachbarin" - Die Bilder

Glückpunsch !




Alles Gute !





 
Kommentar
AW: 41. Analog-Kamera-Wettbewerb - "Mein Nachbar oder meine Nachbarin" - Die Bilder

Herzlichen Glückwunsch ... :):up::up::up:
 
Kommentar
AW: 41. Analog-Kamera-Wettbewerb - "Mein Nachbar oder meine Nachbarin" - Die Bilder

Auch von mir Glückwunsch!
Ich freue mich schon auf die nächste Runde. :)
 
Kommentar
AW: 41. Analog-Kamera-Wettbewerb - "Mein Nachbar oder meine Nachbarin" - Die Bilder

.
auch das Bild von Marvin, auf dem kein Mensch zu sehen ist. Die Küche, in die man da spinxen kann, macht irgendwie einen sehr heimeligen Eindruck.

Danke!
Gemacht habe ich das Bild nachts, mit 15 sek Belichtungszeit, habe gehofft, dass mein Nachbar (verwischt) drauf zu erkennen ist, allerdings war er wohl so unruhig, dass er nicht zu sehen war...

Die anderen beiden Versuche waren ziemlich fehlbelichtet, da ich mit dem TriX noch keine Langzeit-Erfahrungen habe.
 
Kommentar
AW: 41. Analog-Kamera-Wettbewerb - "Mein Nachbar oder meine Nachbarin" - Die Bilder

Herzlichen Glückwunsch.... :up:

.... bin gespannt auf's neue Thema. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten