Kannnix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2015 #41 Wege jenseits der Touristenströme ...jenseits... IIIf, Industar 50/2.8, Paradies400, selbst entwickelt in Tetenal Colortec. Kommentar
Wege jenseits der Touristenströme ...jenseits... IIIf, Industar 50/2.8, Paradies400, selbst entwickelt in Tetenal Colortec.
Kannnix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2015 #42 ...PP... ADOX Golf IA, FILM, Chemie? Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2015 #43 noch ein analoges hab ich unentshlossen FM2n, Kodak TMax 100, PS13, EPSON V370 Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2015 #44 margot schrieb: unentschlossen Zum Vergrößern anklicken.... Nur der Hund prüft entschieden die Mitte Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 10. Juni 2015 #45 Wenn ich mir so die Bilder hier anschaue, komme ich langsam zur Idee, dass man einen "Vor-Wettbewerb" zum eigentlichen Wettbewerb machen müsste .... Kommentar
Wenn ich mir so die Bilder hier anschaue, komme ich langsam zur Idee, dass man einen "Vor-Wettbewerb" zum eigentlichen Wettbewerb machen müsste ....
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2015 #46 sam25 schrieb: Wenn ich mir so die Bilder hier anschaue, komme ich langsam zur Idee, dass man einen "Vor-Wettbewerb" zum eigentlichen Wettbewerb machen müsste .... Zum Vergrößern anklicken.... Das würde den Spaß eher schmälern: Gerade die Außer-Konkurrenz-Situation fördert die Vielfalt Kommentar
sam25 schrieb: Wenn ich mir so die Bilder hier anschaue, komme ich langsam zur Idee, dass man einen "Vor-Wettbewerb" zum eigentlichen Wettbewerb machen müsste .... Zum Vergrößern anklicken.... Das würde den Spaß eher schmälern: Gerade die Außer-Konkurrenz-Situation fördert die Vielfalt
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 11. Juni 2015 #47 schauinsland schrieb: Das würde den Spaß eher schmälern: Gerade die Außer-Konkurrenz-Situation fördert die Vielfalt Zum Vergrößern anklicken.... Seh' ich auch so Waldemar... Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, was für tolle Bilder zu diesem Thema bereits gepostet wurden ... Kommentar
schauinsland schrieb: Das würde den Spaß eher schmälern: Gerade die Außer-Konkurrenz-Situation fördert die Vielfalt Zum Vergrößern anklicken.... Seh' ich auch so Waldemar... Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, was für tolle Bilder zu diesem Thema bereits gepostet wurden ...
alterschwede Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2015 #48 . Rheinsteig by Johannes, auf Flickr . Kommentar
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. Juni 2015 #49 39. Analog-Kamera-Wettbewerb - "Der Weg" - Schmaler Weg Schmaler Weg: [Zero 2000 - Ilford Delta 100 - Neofin blau] Kommentar
39. Analog-Kamera-Wettbewerb - "Der Weg" - Schmaler Weg Schmaler Weg: [Zero 2000 - Ilford Delta 100 - Neofin blau]
W Werner Gilliam Guest 11. Juni 2015 #50 ..der spielnden Kinder! Die meinen wahrscheinlich die an den Gameboys..! Nikon F3, 35mm Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2015 #51 Der Kreuzweg [Leica M6 - 90er Elmar - TriX - Xtol+Rodinal - Epson V330] Mehr davon: Kommentar
luckyshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2015 #52 . Viele Wege führen zum Münchener HBf... . Kommentar
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 11. Juni 2015 #53 Manchmal bin ich auf dem Holzweg. (F100 mit 24-85 auf Tmax400/PS13, EpsonV370) Tolle Bilder habt ihr hier schon gezeigt :up:, bitte weiter so! Gruß, Angelika Kommentar
Manchmal bin ich auf dem Holzweg. (F100 mit 24-85 auf Tmax400/PS13, EpsonV370) Tolle Bilder habt ihr hier schon gezeigt :up:, bitte weiter so! Gruß, Angelika
Kannnix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juni 2015 #59 ...Reitweg... Holga 120GN, Shanghai 100, Caffenol C Kommentar
Kannnix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juni 2015 #60 ...Spazierweg... ADOX Messgolf 75/3.5 Steinheil Cassar, Fuji Neopan 400, Rodinal 1+50 11 Minuten 20°C. Die Kamera begeistert mich immer wieder. * Diepentalsperre Kommentar
...Spazierweg... ADOX Messgolf 75/3.5 Steinheil Cassar, Fuji Neopan 400, Rodinal 1+50 11 Minuten 20°C. Die Kamera begeistert mich immer wieder. * Diepentalsperre