365-Tage-Projekt 2023

lommi

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
365-Tage-Projekt 2023

Meine Regeln

1. Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto.
2. Es lebe das Quadrat!
3. Kamera und Objektiv kann ich frei wählen.
4. Thematisch gibt es keine Einschränkungen.
5. Es gibt Musik zu den Tagesfotos.
6. Für diejenigen Tage, an denen ich kein Tagesfoto gemacht habe, kann ich auf ein Ersatzfoto zurückgreifen.


Den Auftakt macht dieser Zufallsfund im Schrevenpark heute Nachmittag.
Jedenfalls weiß ich jetzt, wen ich mit allem Blöden, was im neuen Jahr kommen wird, füttern werde!


full


1/365

Madonna – Open Your Heart​
 

lommi

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Außerdem habe ich ja vor, für jeden Tag eine 9er-Collage mit den jeweiligen Tagesfotos zu erstellen.
Dies hier ist die erste Collage: 1. Januar 2014 bis 2019 und 2021 bis 2023.

Ich weiß noch nicht, ob ich die Collagen jeden Tag hier zum Projekt poste. Wird vielleicht ein bisschen viel. :unsure:
Auf jeden Fall werde ich die Collagen auf meiner Website veröffentlichen. Link dahin folgt.


full


9er 1/365​
 
5 Kommentare
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Könnte das nicht zuviel werden?
 
lommi
lommi kommentierte
Ja, danke, Michael, das sind auch meine Bedenken. Also, Entschluss gefasst: hier ab jetzt ausschließlich die Tagesfotos 2023. :)
 
lommi
lommi kommentierte
Bettina
Bettina kommentierte
Alle Jahre wieder dieses großartige Projekt aus Deiner Feder, das nun mit der Collage in den Highlights einen Vorgeschmack vermittelt, was uns hier alles noch erwarten wird. (y)
 
lommi
lommi kommentierte
Oh, danke, Bettina! Das freut mich sehr. 🙂
 

lommi

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Montag, 9. Januar 2023
Neue Woche. Unter einem guten Stern?
Immerhin klebt er an einer Vespa. Mit lieben Grüßen an @rollertilly :)


full


9/365

David Bowie – Black Star​
 
2 Kommentare
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Sein großartiges letztes Album. :thumbsup: :angel:
 
rollertilly
rollertilly kommentierte

lommi

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Freitag, 13. Januar 2023
Mein Freitag, der 13., bislang gar nicht unglücklich.
Im Gegenteil: neues Makro-Objektiv für meine beiden Fujis ist heute eingetrudelt. :)


full


13/365

Rebekka Bakken – Why​
 
3 Kommentare
Captn Marc
Captn Marc kommentierte
Was isst Du denn da ?
 
lommi
lommi kommentierte
Lebkuchen mit bunten Streuseln. Selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk von einer Freundin.
 
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Also Makro 🤣🤣🤣
 
Oben Unten