Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sieht nach einem sehr langen Abnutzungskrieg ist, wo keine Seite schnell substanziell militärische Vorteile erringen kann, so dass es am Verhandlungstisch zu einem "Friedensvertrag" kommen kann. Es würde mich nicht überraschen, wenn dieser geopolitische Stellvertreterkrieg länger dauern wird, als Dein Jahresprojekt. - Zumal seit Jahren schon im Donbass ein Bürgerkrieg stattfindet.
Eines lässt sich sicher sagen, ein lang andauernden Abnutzungskrieg bringt Europa, Russland und der Ukraine keine Vorteile, diese Länder/Region werden in ihrer geopolitischen und wirtschaftlichen Bedeutung zurückfallen, andere Region profitieren dagegen.
Einige Tage konnte ich nicht an meinen PC.
Nun geht's mal kurz und ich habe ein paar Tagesfotos nachzuholen.
Hier der Dienstag. Quietscheentchen im Schrebergarten.
Ohne es hier weiter diskutieren zu wollen, möchte ich den Link zum lesenswerten Interview mit Noam Chomsky setzen, ich finde so viel Reflektion gehört zu Blau-Gelb dazu:
Der Einmarsch Russlands in die Ukraine kam für einen Großteil der Welt überraschend. Es handelt sich um einen grundlosen und ungerechtfertigten Angriff, der als eines der größten Kriegsverbrechen des 21. Jahrhunderts in die Geschichte eingehen wird, argumentiert Noam Chomsky in dem folgenden...
Es sieht nach einem sehr langen Abnutzungskrieg ist, wo keine Seite schnell substanziell militärische Vorteile erringen kann, so dass es am Verhandlungstisch zu einem "Friedensvertrag" kommen kann. Es würde mich nicht überraschen, wenn dieser geopolitische Stellvertreterkrieg länger dauern wird, als Dein Jahresprojekt. - Zumal seit Jahren schon im Donbass ein Bürgerkrieg stattfindet.
Eines lässt sich sicher sagen, ein lang andauernden Abnutzungskrieg bringt Europa, Russland und der Ukraine keine Vorteile, diese Länder/Region werden in ihrer geopolitischen und wirtschaftlichen Bedeutung zurückfallen, andere Region profitieren dagegen.