365-Tage-Projekt 2022

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lommi

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
365-Tage-Projekt 2022. Ich mache also weiter. :cool:

Es gibt wieder Musik zu den Tagesfotos und auch wieder Playlists bei deez... und spot...


365-Tage-Projekt 2022 – Meine Regeln

1. Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto.
(Ich versuche, die Fotos zeitnah online zu stellen)

2. Es lebe das Quadrat!

3. Kamera und Objektiv kann ich frei wählen.

4. Thematisch gibt es keine Einschränkungen.

5. Für diejenigen Tage, an denen ich (zumeist wegen Krankheit) kein Tagesfoto gemacht habe,
kann ich auf ein Ersatzfoto zurückgreifen, das ich zeitnah (+/- 2 Tage) fotografiert habe.


Den Auftakt macht ein Foto, das ich vorhin auf einem kurzen Abendspaziergang fotografiert habe.


full


Kate Bush – The Saxophone Song​
 
Anzeigen
Seit langer Zeit mal wieder ein Bücherstapel als Motiv für das Tagesfoto.

Das Sachbuch "Seelische Trümmer" habe ich schon etwas länger, ebenso den Roman "Das Versteck".
Beide möchte ich möglichst bald lesen.

Die anderen fünf Bücher sind Weihnachtsgeschenke.
Das Buch "Hier geht's lang" von Elke Heidenreich habe ich schon gelesen. Schlürft sich so weg.
Im Moment lese ich "Die Unschärfe der Welt". Das braucht etwas Zeit. Sprachlich sehr schön, aber inhaltlich keine leichte Kost, finde ich.
Sehr gespannt bin ich auch auf "Pflaumenregen", das in Taiwan spielt.


full


3/365


Mike Shinoda – Ghosts​
 
Kommentar
Gestern brachte der Paketbote ein Paket aus Dortmund!
Ein verspätetes Weihnachts- oder verfrühtes Geburtstagsgeschenk. :D
Oder einfach nur ein riesiges Trostpflaster für meine diversen gesundheitlichen Herausforderungen.
@snap7 weiß jedenfalls schon Bescheid. Ich löse es die nächsten Tage auf!


full


12/365


Billy Talent – Surprise, surprise​
 
3 Kommentare
Gliding-Eagle
Gliding-Eagle kommentierte
Hallo Sabine
Gibt's zu deinen Musiktiteln eine öffentliche Playlist bei Spotify in die man reinhören könnte? Wenn ja, könntet du vielleicht den Link dazu teilen?
Griessli und alles erdenklich Gute zur Meisterung deiner gesundheitlichen Herausforderungen.
Wolfgang
 
lommi
lommi kommentierte
Gliding-Eagle
Gliding-Eagle kommentierte
(y) Danke
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten