365-Tage-Projekt 2022

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
#StandWithUkraine 🕊️

Sonntag, 6. November 2022
Immer noch krank, aber ein Foto von einem Fotobuch geht gerade noch.
Gestern per Post eingetrudelt und sehr gut erhalten.


full


310/365

Taylor Swift – Welcome To New York

#leavenoonebehind 🕊️
 
Kommentar
Anzeigen
#StandWithUkraine 🕊️

Dienstag, 8. November 2022
Die Kamera macht mir manchmal auch Fotovorschläge. Wie hier auf dem Weg zur Hausärztin.
Ich soll mal wieder die Linie schön in die Ecke laufen lassen.


full


312/365

John Paul Young – Love Is in The Air

#leavenoonebehind 🕊️
 
Kommentar
#StandWithUkraine 🕊️

Freitag, 18. November 2022
Nach der Physio sollst du ruh'n
oder tausend Schritte tun


full


322/365

Peter Gabriel – Modern Love

#leavenoonebehind 🕊️
 
2 Kommentare
Captn Marc
Captn Marc kommentierte
Da fährt die ALKOR offensichtlich rückwärts zum Liegeplatz.

Liebe Grüße
Marc
 
lommi
lommi kommentierte
Ja, ich wusste doch, dass du es erkennen würdest! (y)
Ich war relativ spontan hin zur Kiellinie. Keine Alkor da. Snüff. Dann auf Rückweg höre ich hinter mir plötzlich so Geräusche.
Jo, da kam sie angefahren und drehte, um an den Liegeplatz zu kommen. So oft habe ich jetzt auch noch nicht gesehen, wie da rückwärts eingeparkt wird.
Ich habe auch noch ein Foto mit ordentlich "Schaum am Hintern". ;) Zeige ich demnächst noch.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten