365-Tage-Projekt 2022

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
#StandWithUkraine 🕊️


Freitag, 9. September 2022
Wenn du an einem Graffiti vorbeigehst und denkst, du guckst in einen Spiegel ;)
(aus der Rubrik "Du siehst aus, wie ich mich fühle")


full


252/365


La Grande Sophie – Vendredi


#leavenoonebehind 🕊️
 
1 Kommentar
lommi
lommi kommentierte
Anzeigen
#StandWithUkraine 🕊️


Sonntag, 11. September 2022
Heute geht es für ein paar Tage nach Sylt
und nach der Ankunft direkt ans Kliff bei Kampen zum Sonnenuntergangskitsch.


full


254/365


AnnenMayKantereit – 3 Tage am Meer


#leavenoonebehind 🕊️
 
Kommentar
#StandWithUkraine 🕊️


Vor lauter 365-Fotobuch das Tagesfoto für Montag vergessen.
Ersatzfoto vom Tag danach: ein neues Graffiti an der Wand vom Heizkraftwerk am Lessingplatz.
Ich sage jetzt nicht, dass das zur Rubrik "Du siehst aus, wie ich mich fühle" gehört. ;)


full


262/365


London Grammar – Wasting My Young Years


#leavenoonebehind 🕊️
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
lommi
lommi kommentierte
Wie auf der Leuchtreklame gut zu lesen "AGNES - HOT ON AEROSOL". Ich denke daher, dass dieses Graffiti erneut von der Künstlerin Agnes Anders geschaffen wurde. Bei ihrem insta-Account steht dazu noch nichts. Das Graffiti ist aber auch ganz frisch.
Vorher war genau da an der Wand übrigens "Agnes (lost) in Wonderland"/"Agnes im Wunderland", das ich hier auch schon gezeigt habe. Siehe z.B. diese Seite erster Beitrag. :)
 
#StandWithUkraine 🕊️


Donnerstag, 22. September 2022
Ab heute könnte ich die restlichen Tage bis zum Ende des Jahres von 100 runterzählen.
Da geh ich doch lieber lecker Kuchen essen.


full


265/365


5teiner & Madlaina – Das schöne Leben


#leavenoonebehind 🕊️
 
Kommentar
#StandWithUkraine 🕊️


Sonntag, 25. September 2022
Heute mit Tageslicht, aber für den Flohmarkt in Kiel war der Spaziergang zu spät.
Immerhin: fotogener Plastikmüll + farblich passend zur Bepflanzung.


full


268/365


Portishead – Plastic


#leavenoonebehind 🕊️
 
Kommentar
#StandWithUkraine 🕊️


Mittwoch, 28. September 2022
Nach mäßigem Start wird der Mittwoch noch gut.
Sogar mit Sonne in Kiel!


full


271/365


Imagination – Just An Illusion


#leavenoonebehind 🕊️
 
2 Kommentare
rollertilly
rollertilly kommentierte
Und? Wie stolz bist du? Ich finde die Idee total stark! Da kommen bestimmt ncoh mehr Bilder :)
 
lommi
lommi kommentierte
Moin Stefan, öh, nee, stolz bin ich eigentlich nicht so sehr. Vielmehr sehr glücklich über das Ergebnis.
Ich habe gestern mit meiner Frau im Buch geblättert. Was da an Erinnerungen hochkommt! Sieben Jahre Fototagebuch. Schon krass.
Also, glücklich bin ich drüber und auch ein Stück weit erstaunt. Wirklich sieben Jahre jeden Tag ein Foto!? So in der Art. Vielleicht kommt das mit dem Stolz noch, wenn mir das ganze Ding nicht mehr so unwirklich vorkommt.

Ein paar Fotos vom Fotobuch zeige ich in meinem Frage-Thread zum Fotobuch: https://www.nikon-fotografie.de/community/threads/bitte-um-rückmeldung-zum-text-zu-meinem-365-tage-projekt-fotobuch.304245/post-2874121
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten