36. Analog-Kamera-Wettbewerb "Marginal"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Film soeben entwickelt :) was für eine Freude das doch immer wieder macht, wenn er dann da zum Trocknen hängt und man sich auf´s Sichten freuen kann, sobald er trocken ist!

Mal schauen, ob was passendes dabei ist :D

LG
Flemming

P.S.: [MENTION=89557]Virgil Kane[/MENTION] Ich finde, das passt sehr gut. Die unterschiedlichen "Farben" und Haltungen der Personen machen es besonders deutlich!

Kommentar
Anzeigen
Das ist schonmal raus, bleiben nur noch zwei, zwischen denen ich mich entscheiden muß...
...

Mir geht's so ähnlich :D

picture.php

Kommentar
mein wagen konnte in der werkstatt noch gerettet werden. was ein glück, denn meine gewählten motive liegen nicht um die ecke.nun bräuchte ich für ein bild um 15.15 uhr sonnenschein, bitte drückt die daumen. :D

Kommentar
meine aufnahmen sind auch gemacht und die filme gehen morgen zur post. bin skeptisch, denn die konzentration war nicht allzu hoch aufgrund von gesprächen, die ich nebenher mit anwohnern führte. war zwar nett, aber mein kopf war nicht frei. spannung! :D

Kommentar
Puh, das ist wirklich ein Thema zum Zähneausbeißen...:heul:

Ich kann mich nicht entscheiden, habe verschiedene Bilder, von denen keines so richtig für eine bildliche Umsetzung passt...
Gut, dass wir noch ein paar Tage fürs Brüten haben...
Die bisher gezeigten Ideen und der "Ausschuss" sehen schon sehr fein aus... :up:

Liebe Margot, es ist wieder mal sehr aufschlussreich,
sich über einen längeren Zeitraum Gedanken um Begriffe und ihre Übersetzung in eine Bildsprache zu machen,
auch wenn das schon mal zu gedanklichem Schwindel führt .... :dizzy:

Kommentar
Es wird dieses Mal einen neuen Teilnehmer geben... ;)

Ob das auch für mich zutreffen wird? :nixweiss:
Gestern habe ich einen Farbfilm belichtet und heute zum Entwickeln abgegeben. Im Wesentlichen habe ich mich an einem Thema abgearbeitet, das sich mir neulich auf dem Fußweg in die Stadt spontan aufdrängte. Aber ob etwas Präsentierbares herausgekommen ist? Mal sehen.

Kommentar
Den Film aus der F3 hab ich weitestgehend verka**t. Hab wohl nicht genug überbelichtet, waren 95% Schneefotos, und davon sind 90% für die Latrine.

Das war wohl die Schuld des frisch erworbenen 4/200 AI...
Die Blende wollte nicht wie sie sollte, aber ich hab' jetzt ein 4/200 AIS und das scheint zu funktionieren. :D

Aber entschieden für eine Foddo hab ich mich noch immer nicht. :rolleyes:

Kommentar
Es wird dieses Mal einen neuen Teilnehmer geben... ;)
Habe am Wochenende fotografiert und im Labor eines Freundes auf Baryt vergrößert. Mal sehen, ob Ihr was davon haltet :nixweiss:

Die Frage ist nicht "ob" Bernd,
denn das "daß" dürfte gewiß sein,
die Frage ist was und wieviel wir davon halten :p:lachen:

Schön, daß du auch mit im Boot bist.

Kommentar

Hihi, so hat mich schon lange niemand mehr geheißen, danke fürs Kompliment :)
Und im Übrigen, solltest du einen der hinteren Ränge besetzten, woran ich aber allergrößten Zweifel habe, dann befindest du dich in allerbester, frecher Görengesellschaft,
denn einer der letzten drei Plätze ist mit Sicherheit eigentlich immer für mich abonniert :up::D

Kommentar
Ich habe ja nach wie vor keinen exakten Begriff davon, was nun "marginal" ist,
aber das, was in meiner engeren Auswahl dazu ist,
findet sich z.T. in ähnlicher Form immerhin :) in euren Beispielen und "Ausschüssen" :eek: ...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten