35. Analog-Kamera-Wettbewerb "Sakralbauten"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Fahre über Silvester eine Woche nach Texel und nehme nur Film-Kameras mit.
Einige Kirchen gibt es auf Texel, darunter eine wirklich hübsche in Den Hoorn - vielleicht geht da was...

So, der Urlaub ist vorbei und die Bilder entwickelt.
Hat Spaß gemacht auf Film zu knipsen und mit der Ausbeute bin ich zufrieden.

Allein, die Kirchen... na ja ich habe ein, zwei Bilder aber wirklich überzeugt von den Aufnahmen bin ich nicht.

Die beiden folgenden Fotos sind in Oudeschild auf Texel aufgenommen und hätten gut in ein Thema "Kirchgang" gepasst.
Allerdings stammen sie aus der Df und sind vom letzten Jahr... :fahne:

picture.php

picture.php

Kommentar
Ups, Aachen und die Hans von Reutlingen Gasse....!
Hey, das Bild hab ich auch gemacht, zumindest sehr ähnlich! :)

Also eines was ich schon mal aus der Auswahl streichen kann.

Bernd

das tut mir jetzt leid Bernd. ;)

aber zeig bitte deines, auch wenn ich dann im mauseloch stecke. :fahne::D

Kommentar
beinahe wäre es bei mir wieder nichts geworden. eigentlich nicht mein thema, das sakrale ;) ,
hatte ich mich recht zügig für ein objekt entschieden und war guter dinge. der entwickelte film sprach eine andere sprache; die belichtung war prima, aber es kam nicht die bohne rüber, was ich zeigen wollte. :eek: hatte im laufe der wochen noch weitere motive im visier, auch nicht mein ding. nun wird ein schnappschuß zum einsatz kommen. :)

Kommentar
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=28032&pictureid=452362[/IMG[FONT="Arial"][SIZE="6"][SIZE="6"][/SIZE][/SIZE][/FONT]][TABLE][/TABLE]

Scan vom Dia (Nikon FE , Nikkor AI 24, 2,8).

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten