Virgil Kane Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2014 #21 Rumble in the Jungle Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 05. Oktober 2014 #22 so, das Bild ist im Kasten.......jetzt darf ich das Einstellen in 4 Wochen nicht vergessen! Grüße, Jan Kommentar
so, das Bild ist im Kasten.......jetzt darf ich das Einstellen in 4 Wochen nicht vergessen! Grüße, Jan
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 05. Oktober 2014 #24 Telewatt schrieb: ... jetzt darf ich das Einstellen in 4 Wochen nicht vergessen! Grüße, Jan Zum Vergrößern anklicken.... Keine Sorge, wirst du nicht :winkgrin: ! Gruß, Angelika Kommentar
Telewatt schrieb: ... jetzt darf ich das Einstellen in 4 Wochen nicht vergessen! Grüße, Jan Zum Vergrößern anklicken.... Keine Sorge, wirst du nicht :winkgrin: ! Gruß, Angelika
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. Oktober 2014 #25 AngelikaP schrieb: (F3 mit 50 auf Tmax400, PS13) Zum Vergrößern anklicken.... Na, da kram ich doch noch mal mein Teilnehmerbild aus Runde 20 vor : asaerdna schrieb: [Minolta XD7 - MD Rokkor 50mm/3.5 Makro - Tmax 100 - Neofin blau - Negativ abfotografiert] Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
AngelikaP schrieb: (F3 mit 50 auf Tmax400, PS13) Zum Vergrößern anklicken.... Na, da kram ich doch noch mal mein Teilnehmerbild aus Runde 20 vor : asaerdna schrieb: [Minolta XD7 - MD Rokkor 50mm/3.5 Makro - Tmax 100 - Neofin blau - Negativ abfotografiert] Zum Vergrößern anklicken....
Heiko H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2014 #26 War auch in der Auswahl für "Rahmen" Nackt im Sucher von Heiko H. auf Flickr Heiko Kommentar
alterschwede Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2014 #27 . Metz Centre Pompidou La ville empruntée, multipliée et fragmentée, 2011 by Johannes Pe, on Flickr ...lauter schwarze Schemen... . Kommentar
. Metz Centre Pompidou La ville empruntée, multipliée et fragmentée, 2011 by Johannes Pe, on Flickr ...lauter schwarze Schemen... .
alterschwede Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2014 #28 . 52 white - 36 black by Johannes Pe, on Flickr . Kommentar
alterschwede Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2014 #29 . legends by Johannes Pe, on Flickr black paint . Kommentar
labrador NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. Oktober 2014 #30 - jammerbucht, dänemark - Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 05. Oktober 2014 #31 Schwarzer Humor: Mein liebster Parkschild … Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 05. Oktober 2014 #32 Auch wenn Architektur eigentlich Angelikas Ding ist: Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 05. Oktober 2014 #33 Ein schwatter Trompeter: Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 05. Oktober 2014 #34 Drummer im SCHWARZ-Licht: Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 05. Oktober 2014 #35 Oder lieber blumig? Strange black flower Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 05. Oktober 2014 #36 Und nur mal so als generellen Hinweis zum Thema: Kommentar
atahualpa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2014 #37 -Das letzte Licht des Tages - Viele Grüße, Bernd P.S.: Schönes Thema Kommentar
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 06. Oktober 2014 #39 Da ist ja schon eine üppige Sammlung an Beispielen zusammengekommen, klasse! Hier noch ein (überwiegend) schwarzes Outfit: (F100 mit 24-85 auf Tmax400, EpsonV370) Gruß, Angelika Kommentar
Da ist ja schon eine üppige Sammlung an Beispielen zusammengekommen, klasse! Hier noch ein (überwiegend) schwarzes Outfit: (F100 mit 24-85 auf Tmax400, EpsonV370) Gruß, Angelika
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 06. Oktober 2014 #40 AngelikaP schrieb: Da ist ja schon eine üppige Sammlung an Beispielen zusammengekommen, klasse! Gruß, Angelika Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist auch gut so. Durch die Beispiele sieht man ja, wie offen das Thema "Schwarz" bei genauerer Betrachtung ist... ...dann können wir ja wieder mit großer "Bilderflut" rechnen! Grüße, Jan Kommentar
AngelikaP schrieb: Da ist ja schon eine üppige Sammlung an Beispielen zusammengekommen, klasse! Gruß, Angelika Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist auch gut so. Durch die Beispiele sieht man ja, wie offen das Thema "Schwarz" bei genauerer Betrachtung ist... ...dann können wir ja wieder mit großer "Bilderflut" rechnen! Grüße, Jan