3. USEDOMER Foto-Event - die Bilder ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
one more :)

;)

8472018875_302317afc2_b.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Es war nicht nur ein tolles Event - ich finde auch die Dichte an guten Bildern, die während der Tage entstanden sind, beeindruckend!
Und ich freue mich sehr, dass das NF-F en passant ein paar neue Mitglieder gewinnen konnte - schön, dass Ihr meinem "Ruf" gefolgt seid ...! :)

Hier ein Schnappschuss vom Sonntag ...



:)
 
Kommentar
Sehr schöne Bilder dabei!
Gratuliere zu denen:

Hi,

danke nochmal an alle für dieses tolle Event. Ich habe so etwas noch nie gemacht aber denke das meine Ergebnisse ganz gut geworden sind.
Auch nochmals danke an Thomas für dein Super Licht !!. Das war der Hammer :)

Hier sind vorab schon mal ein paar Bilder, den Rest bearbeite ich Hoffentlich am Wochenende.

Cheers

Marc

8472018841_031cfe9293_b.jpg


8473110610_40814d694a_b.jpg


8473110556_0858d293f0_b.jpg


8471992945_9f3ea136a3_b.jpg


8471989803_71977aab08_b.jpg
 
Kommentar
Auch hier, wie ich finde 2 perfekte Bilder von Susi!
Schön das zu sehen zu bekommen :)


Andreas, Tiffany, Jana, Susi und Cindy: VIELEN DANK!!!
Es war ein tolles Wochenende mit sehr netten Teilnehmern, Top Service durch das Team von Tim und wirklich tollen Modellen.

Ob Standard-Setup oder verrückte Ideen - die Mädels waren immer voll engagiert.

Verrückt? Verschafft Euch selbst einen Eindruck...

picture.php


picture.php


LG
Thomas
 
Kommentar
Ronald, ich möchte die Schneefotos mit Cindy sehen! Da haben sich sowohl das Modell als auch der Assistent voll ins Zeug gelegt dafür!


Na Peter eigentlich wollte ich hier keine Bilder hochladen weil ich jetzt nur noch im Album Platz für 20 Bilder habe und die hier dargestellte Bildqualität nicht der Realität entspricht! Meine Bilder gibt es bei FB.

Aber Du hast Recht und einen Anspruch auf das Bild welches Du unter Einsatz Deines Lebens mit gestaltet hast!

picture.php


Ist ja nach dem Ausfall meiner D800 (das bekannte Problem) mit der Ur D300 gemacht!

Aber wenn ich schon mal dabei bin hier auch noch mal eine Auswahl von Bildern unserer super tollen Modellen! (also ich meine die nächsten sechs Bilder) :D

Die wunderbare Tiffany:

picture.php


picture.php


Die wunderbare Cindy:

picture.php


Die wunderbare Susi:

picture.php


und die wunderbare Julia:

picture.php


picture.php



Ach und dann aber auch noch zwei vom Meister!

Ich möchte nicht wissen was Andreas da fotografiert hat!

picture.php


und zum Schluss noch ein Bild wo ich glaube das Andreas da wieder entdeckt hat das da welche "Rudelschießen" machen!

picture.php


Zum Abschluss möchte ich in Ergänzung zu dem schon geschriebenem zum Workshop mich auch noch mal für die tolle Planung bei Andreas, Annette und auch bei Tim bedanken! Großartig!!!!!!!!!!!!!!!

Es war ein klasse Workshop mit tollen Mitstreitern, super Modellen und einer sagenhaften Location! Wenn ich nur nicht den Ausfall meiner D800 gehabt hätte währe alles perfekt gewesen!

Nachdem ich nun schon zwei Mal einen (Blitz)- Workshop bei und mit Andreas gemacht habe, ist dieser Workshop bei mir fast ausschließlich ein AL-Workshop gewesen! Auch dafür Dank an Andreas der mir da viel gezeigt und Mut gemacht hat mehr mit der Iso zu machen! Könnt ich mich dran gewöhnen! :)

beste Grüße

Ronald
 
Kommentar
Moin Ronald,

die sind alle gut... Aber das gespiegelte von Julia ist für mich der Hammer.
Danke dafür.

Gruß Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten