3. Deidesheimer Treffen mit Börse, Foto-Museum & Adventsmarkt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Martin F.

NF Team
Registriert
Wieder ein Traditionstreffen!

Das dritte Deidesheimer Forumstreffen findet am 9. Dezember (Sa.) statt.
An diesem Tag findet dort auch eine bekannt große Fotobörse statt und ein Besuch des Fotomuseums ist allemal ein Highlight! Vorweihnachtliche Stimmung kommt im Adventsmarkt auf, wo viele interessante Kunsthandwerker ausstellen. Den Abend lassen wir in einem Lokal ausklingen.

Bewährt hat sich in der Vergangenheit, den Bahnhof Neustadt als Treffpunkt zu wählen und ein paar Minuten mit der Bahn nach Deidesheim zu fahren.

Interessenten bitte hier anschliessend eintragen...
 
Anzeigen
Und täglich grüßt das Murmeltier... :down:

Vormittags kann ich mich evtl. frei machen....

Gezeichnet *Das Phantom* :hehe:
 
Kommentar
Hallo,

ich bin auch wieder mit dabei.

Grüße
-- Rüdiger
 
Kommentar
Hallo Leute,

wenn es wettermäßig so weitergeht, dann komme ich mit dem Motorrad nach Deidesheim, und wir feiern dort Frühlingsfest statt Weihnachtsmarkt :)

Im Ernst: ich freue mich schon sehr auf dem 9. Dezember und werde - wegen des Glühweins - wahrscheinlich mit der Eisenbahn kommen. Treffen wir uns wieder in Neustadt/Weinstraße auf dem Bahnhof? Wann? Um 10 Uhr oder um 11 Uhr?

Gruß
Uwe
 
Kommentar
Ich bin auch wieder dabei. Wenn Rüdiger mit dem linken Fuß
Gas gibt, sind wir wahrscheinlich pünktlich. ;-)

Herbert
 
Kommentar
Herbert M. schrieb:
... Wenn Rüdiger mit dem linken Fuß
Gas gibt, sind wir wahrscheinlich pünktlich. ;-)
Ach, ich warte diesmal einfach vor der Haustür, dann kommen wir erst gar nicht in die Verlegenheit noch Bilder anzusehen und so die Abfahrt zu verzögern ;)

Grüße
-- Rüdiger

Ach ja, an die Gertelbachfahrer: Bringt doch mal etwas auf Papier zum ansehen mit.
 
Kommentar
Da kommt noch einer...

...ein Fossil aus dem gelben Nikon-Forum. Der hat sich eben bei mir
gemeldet. Hat einer von Euch zufällig Altmessing rumliegen, von dem er sich trennen möchte? Unser Alt-Compañero hat Interesse an einer funktionstüchtigen Nikon F (idealerweise mit Belichtungsmessung)

Herbert
 
Kommentar
Herbert M. schrieb:
Hat einer von Euch zufällig Altmessing rumliegen, von dem er sich trennen möchte? Unser Alt-Compañero hat Interesse an einer funktionstüchtigen Nikon F (idealerweise mit Belichtungsmessung)

Vielleicht hat er ja in Deidesheim Glück. Nikon F mit Belichtungs-Mess-Sucher werden häufig angeboten. Leider fast immer in chrom und fast immer ohne Motor.

Grüßle
Uwe
 
Kommentar
UweFlammer schrieb:
O.k.! Also 11:00 Uhr in Neustadt auf dem Bahnhof?
Na, das ist doch mal eine Ansage. Wir werden uns wohl wieder eine Gruppenkarte besorgen und dann schaffen wir den Zug um 11:30 und sind dann 10 Minuten später in Deidesheim. Um 11:05 Uhr fährt zwar auch einer ab, aber das wird wahrscheinlich zu knapp. Ich werde für abends mal die Fühler ausstrecken, aber reservieren können wir natürlich erst wenn wir wissen wieviele Leute zum Treffen kommen. Ich mache das dann kurzfristig.

Grüße
Rüdiger
 
Kommentar
Herbert M. schrieb:
...ein Fossil aus dem gelben Nikon-Forum. Der hat sich eben bei mir gemeldet.
Hey, ist das der, der sich letztes Jahr auch für Deidesheim angemeldet hatte und sich dann doch nicht getraut hat?

Grüße
-- Rüdiger
 
Kommentar
sebastel schrieb:
hatte ich vor, wenn auch nicht unbedingt mit den gertelbachbildern.

Hallo Sebastel,

freut mich, dass Du diesmal mit dabei bist! Dann können wir über Harley-Davidson fachsimpeln statt immer nur über Kameras :)

Grüßle!
Uwe
 
Kommentar
Soooo, noch eine letzte Erinnerung an das Treffen in Deidesheim. Da Martin sehr wahrscheinlich nicht dabei ist, Schakaya vorzugsweise nur virtuell an Treffen teilnimmt ;) und sich sonst auch nicht allzu viele Leute angekündigt haben, werde ich für abends keinen Tisch reservieren, denn so eine kleine Gruppe (uwe, sebastel, suermel, herbertm und meine Wenigkeit) wird wohl ganz spontan fast überall noch ein Tischchen finden, an dem sich über Kameras, Harleys und was uns sonst noch so einfällt diskutieren läßt.

Zur Erinnerung: Treffpunkt ist am Bahnhof in Neustadt um 11:00 Uhr. Wir fahren dann gemeinsam mit dem Zug nach Deidesheim.

Also bis Samstag
-- Rüdiger
 
Kommentar
üüüüübrigens ...
am selben samstag macht der karlsruher harley-händler aktion, mit party bis 1 uhr nachts ...

:)

freu' mich auf samstag.
sebastian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten