29.01.2012 - Studioworkshop von Andreas mit Valeriya

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
[MENTION=8644]Claudius[/MENTION]:
Müsste dieses Setting gewesen sein:
permamedia


permamedia


permamedia


Der Reflektor von unten müsste die Gold-Silber gestreifte Version gewesen sein.
 
Kommentar
Anzeigen
[MENTION=8644]Claudius[/MENTION]:
Müsste dieses Setting gewesen sein:

Der Reflektor von unten müsste die Gold-Silber gestreifte Version gewesen sein.

Ja, ich denke das war es. :up: Allerdings mit dem silbernen Reflektor - da bin ich mir sicher weil ich explizit ein neutrales Licht wollte (außer jemand hat getauscht und ich habe es nicht mitbekommen ..)
 
Kommentar
@Magix∼Pix:
Man merkt, das Du dich sehr mit der Reportagefotografie auseinandersetzt - Klasse dein Auge für die interessanten "Nebensächlichkeiten" :up: - letztendlich mit das Salz in der Suppe! ;)

Da jetzt in bälde sicherlich die ersten "Usedom"-Aufnahmen hier auftauchen werden, von mir zum Schluss noch der Versuch einer SW-BEA der #11. Nicht nur donauradlers sondern auch eine meiner Lieblingsaufnahmen ... :hallo:

picture.php
 
Kommentar
Hallo,

von mir zum Schluss noch der Versuch einer SW-BEA der #11.
ich bin ja normalerweise ein Fan der Buntfotografie (wenn ich schon einen Farbsensor bezahlt habe ... :dizzy:), aber dieses Bild finde ich wirklich atemberaubend. Die SW-Version ist noch besser als die ohnehin gute Farbversion.

Damit Du nicht vollends abhebst muss noch gesagt werden, dass ein gerüttelt Maß des Erfolges der Bilder in diesem Thread wohl dem Motiv anzurechnen ist. Die junge Dame ist dermaßen erfrischend und bezaubernd, dass es wohl fast nicht möglich ist, schlechte Bilder von ihr zu machen.

Ciao
HaPe
 
Kommentar
dass ein gerüttelt Maß des Erfolges der Bilder in diesem Thread wohl dem Motiv anzurechnen ist. Die junge Dame ist dermaßen erfrischend und bezaubernd, dass es wohl fast nicht möglich ist, schlechte Bilder von ihr zu machen.

Ciao
HaPe

... ich kann nicht anders, ich muss da "vollumfänglich" zustimmen! ;) Wie schon mal geschrieben: sie ist in der Lage ein Feuerwerk an Mimiken und Ausdrücken abzuschießen das einem schwindelig wird! Dazu ist sie auch noch eine äusserst sympathische, natürliche und - zumindest was das modeln anbelangt - absolut unkomplizierte junge Frau!:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten