27. Analog-Kamera-Wettbewerb "Wiederholung"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hi Leute,

ganz ehrlich: Ich hätte da einen Kandidaten. Den Film hab ich definitiv innerhalb der vorgegebenen Zeit entwickelt - aber ich bin fast sicher, dass ich das entsprechende Bild auf dem Streifen wenige Tage vor Beginn gemacht habe... Ich setze daher lieber aus.

Robert
 
Kommentar
Neee, nicht wirklich, oder?
Wir sind hier doch sicherlich nicht päpstlicher als der Papst, meine Absolution hättest du jedenfalls, meinentwegen gerne her mit dem Bild!:up:


Hi Leute,

ganz ehrlich: Ich hätte da einen Kandidaten. Den Film hab ich definitiv innerhalb der vorgegebenen Zeit entwickelt - aber ich bin fast sicher, dass ich das entsprechende Bild auf dem Streifen wenige Tage vor Beginn gemacht habe... Ich setze daher lieber aus.

Robert
 
Kommentar
wer hat noch nicht, wer will noch mal? :fahne:
nicht, daß ihr den abgabetermin verpasst, schließlich freue ich mich schon immer lange im voraus auf den neuen wettbewerb, auf die bilder also. :hallo:
 
Kommentar
wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Bei mir wird das wohl leider nichts :heul:
Ich hab zwar im vorgeschriebenen Zeitraum zwei verschiedene Wiederholungsmotive fotografiert, aber mein Film ist seit dem 17.2. auf großer Deutschlandreise und wurde mir wegen Karneval für den 4.3. avisiert :dizzy:
 
Kommentar
..., aber mein Film ist seit dem 17.2. auf großer Deutschlandreise und wurde mir wegen Karneval für den 4.3. avisiert :dizzy:
Auweia, das ist ja eine harte Geduldsprobe :eek: !
Schade, ich hatte schon auf deine Teilnahme gehofft. Und auch auf die von Margo. Vielleicht dann nächstes Mal ...

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
:eek:..wie die Zeit vergeht!....mein Film muß noch in die Dose...:cool:...aber das schaffe ich noch, wird aber eine Punktlandung, da ich Besuch habe....:fahne:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
ihr hattet mich mit euren bildern hier geschockt :D ich geh erst mal üben...:hehe:
Na, also so'n bisschen höher könntest du schon stapeln, meine ich :winkgrin: .

Johannes freut sich jedenfalls bestimmt auch, wenn er wieder in heimische Gefilde zurückkehrt, dass wir wohl mindestens ein Dutzend Teilnehmer sind. Ich gehe mal einfach davon aus, dass Jan seine Punktlandung wieder schafft.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
12820605593_c363769ae6_c.jpg


Neulich in Mitte
Superia 400, 20/2.8
 
Kommentar
Die hier gezeigten Bilder zeigen anschaulich die große Kreativität der Mitspieler. :up:

Heute kann man noch ein Bild beitragen; ab morgen wird abgestimmt... :talk:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten