27. Analog-Kamera-Wettbewerb "Wiederholung"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
12350049155_0fa4c57a0b_c.jpg


dm Paradies 200 | F4, 85/1.8D
Feb. 2014 - Berlin, Schöneberg
 
Kommentar
Soderle, habe fertig, der Hochladefred kann meinentwegen kommen :)
Das Bild hier wird es allerdings nicht,
auch wenn ich den Testaufbau dafür schon gemacht hatte,
bevor Johannes Jo.Sch sein Gläserbild hier im Thread hochgeladen hat :p :fahne:
Abgesehen davon ist das von Johannes eh besser:winkgrin:



...Spielerei... von Lleizar auf Flickr
10S, 50/2.8 Macro, ADOX CHS Art100, Spur Acurol N, 10 Min,
Licht: zwei Halo-Spots von der Dunstabzugshaube, Hohlkehle aus Plotterpapier, Stativ
 
Kommentar
Auch wenn in diesem aktuellen Bild einer Faksimileausgabe von J.S.Bachs Violinsonaten jede Menge "musikalischer Wiederholungen" zu sehen sind,
habe ich mich für ein anderes Bild entschieden (auch wegen der Ähnlichkeit zu meinem letzten Beitrag)...
... mein Film ist nämlich voll, entwickelt und gescannt.

Wie weit seid ihr?

Wie bereits angekündigt, werde ich reisebedingt morgen den Bilderthread einrichten und eröffnen.
Er ist dann etwas länger offen bevor die Abstimmung dann am 2. März gestartet wird.



...

picture.php


[Nikon F5 - 2.8/55mm - TriX - Xtol+Rodinal - Epson V330]
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten