27. Analog-Kamera-Wettbewerb "Wiederholung"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Guten Morgen allerseits :)

Ich sag euch,
die Abstimmung wird für mich jedenfalls 'ne schwierige Nummer :eek:,
hab mir grad mal so ganz in Ruhe nochmal alle eingereichten Bilder zu Gemüte geführt, toll was da alles dabei ist!:up:
Da bekomme ich ein echtes Problem, mich auf die drei Votes, die ich aus Prinzip nur vergebe, zu beschränken!
Ich mach mir besser noch einen Latte Macchiato und gehe nochmal in aller Ruhe zur Entscheidungsfindung in mich. :D
 
Kommentar
Guten Morgen allerseits :)

Ich sag euch,
die Abstimmung wird für mich jedenfalls 'ne schwierige Nummer :eek:,
hab mir grad mal so ganz in Ruhe nochmal alle eingereichten Bilder zu Gemüte geführt, toll was da alles dabei ist!:up:
Da bekomme ich ein echtes Problem, mich auf die drei Votes, die ich aus Prinzip nur vergebe, zu beschränken!
Ich mach mir besser noch einen Latte Macchiato und gehe nochmal in aller Ruhe zur Entscheidungsfindung in mich. :D

Ja, das wird schwer - aber jetzt hast du immerhin Gelgenheit abzustimmen.
Die Umfrage ist eröffnet !!!
 
Kommentar
12907849145_de65fe127a_b.jpg


Jüdischer Friedhof, Berlin - Schönhauser Allee (2/3),
F4, 85mm, Gelbfilter, Delta 400, HC 110, II/2014

Gefällt mir gut, der Wettbewerb. Wählen mag ich als Teilnehmer zwar nicht, aber es freut mich, dass der Abstimmungszeitraum einigermaßen kompakt gehalten ist.
 
Kommentar
Wie versprochen sind hier meine beiden Ideen zum Thema "Wiederholung"

(Film war heute endlich da, wenn auch immer noch nicht so, wie er sein sollte :rolleyes:)


#1 Fahrradständer

picture.php

Canon F1 mit FD 35/2


#2 Einkaufswagen

picture.php

Canon F1 mit FD 50/1,4

beide Ilford XP2 Super 400


Hätte ich mich entscheiden müssen, ich hätte wohl das obere für den Wettbewerb genommen :)
.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten