26. Analog-Kamera-Wettbewerb "Weiß"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ganz was altes.

picture.php


Kodak TMax 400, Ultrafin


Gruß,
Robert
 
Kommentar
Anzeigen


Heute kann noch geknipst werden, Leute!
Ich fürchte, Mancher hat auf Schnee spekuliert - aber auch heute ist's draußen
wieder nicht weiß, sondern nur trist und grau
n035.gif
...



... und so blicken wir - selbst gänzlich dem dunklen Grau verhaftet - neidvoll auf
das Reine Weiße, das wir uns für diese Aufgabe ersehnt hatten ...



picture.php


[Palmengarten Frankfurt – F6 – 70-300 VR – Ilford Delta 400 – Emofin – Negativ abfotografiert]



 
Kommentar
Nanana, graues Wetter ist doch noch kein Grund zur Schwarzmalerei ;). Andreas, Weiß findet sich doch immer irgendwo ...

picture.php


(F100 mit 24-85 auf Tmax400/PS13, EpsonV370)


Und wer's morgen nicht schafft, sein Bild einzustellen, hat ja noch Zeit bis nächsten Samstag :).

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Kommentar
.


Tja, erst hatte ich keine Ideen, dann keine Zeit,
dann die Ideen, aber keine Zeit und keinen Film. :heul:

Bleibt mir nur, wenigsten die digital ohne Kamera
umgesetzte Lieblingsidee zu zeigen:


picture.php



Hätte man schön mit Gummistempeln und etwas Licht
fotografisch (sic!) realisieren können – aber s.o. …


Beste Grüße,

Sven


.
 
Kommentar
Wintervorrat

Rundballen_klein.jpg

(F100 - Micro 105/2.8 - Tmax400 - R09 - Coolscan)

Da will ich schon mal den Standortvorteil mit vorhandenem Schnee ausnutzen, habe mich aber dann doch für ein anderes Motiv entschieden...
Immerhin: der (Alt-)Schnee taugt auch dort als jahreszeitlich korrekter Hintergrund.​
 
Kommentar
Hier reißt es nicht ab, die Anzahl der Teilnehmer schon im zweistelligen Bereich - so ! macht das richtig Spaß :yahoo:.

Aber es sind durchaus noch Plätze frei ...

picture.php


(FE mit 25-50 auf Delta400/PS13, EpsonV370)


:talk: Vielleicht hängt ja der eine und andere Film noch auf der Leine?

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten