Hallo Sam, keine sorgen, habe ich hier gerade Drei Reed Daumen neutralisiert !!
MfG
...Danke Franco ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Sam, keine sorgen, habe ich hier gerade Drei Reed Daumen neutralisiert !!
MfG
Die waren mein ganzer Stolz![]()

Also, unter uns gesagt was mich total ärgert ist das Albert genau so wie ich in Dortmund wohnt, er entdeckt immer tolle Motiven und ich muss das non weiter lernen !!!
MfG

Albert, du bist nicht der einzig ausgewählte, den es trifft und es ist wohl müßig über die Beweggründe dieser Form der Kommunikation nachzudenken. Deine 3 Kandidaten habe ich gesperrt, einfach abhaken...

Ich bin noch gar nicht so weit.
Ich entdecke zuerst das Licht, die Motive sind ja meist trivial und leider noch zweitrangig.
Liebe Bettina,
ihr macht es euch vielleicht etwas einfach? Ich habe schon vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass diese Daumen- Schaltflächen sehr unglücklich für Tablet User angeordnet sind. Beim scrollen mit dem Daumen hat man mal ganz schnell unbewusst einen Daumen vergeben -ob rot oder grün oder überhaupt weiß man dann nicht, es gibt ja bei diesem sensiblen Schaltflächen nicht mal eine Sicherheitsabfrage, ob man den Daumen wirklich geben möchte. Drolligerweise sind diese Schaltflächen nicht mal in jedem Beitrag an der gleichen Stelle
Ich habe schon ungewollt Daumen vergeben- und darauf auch recht unangenehme PNs bekommen, worauf ich mich jedes Mal erklären und entschuldigen durfte. Ich hoffe, ich gehöre nicht in den Kreis der thumbs-down Geber in diesem thread, denn Alberts Bilder finde ich ausgesprochen gut!
Darum meine Frage auch hier zum wiederholten Male: warum kann man die Dinger nicht einfach in der Mitte des Fensters anordnen? Oder mit einer Sicherheitsabfrage ausstatten?

Seit geraumer Zeit ist für Fragen zu Funktionen sowie Problemmeldungen oder Hilfeersuchen das Ticketsystem installiert.
Zum einen soll es uns helfen, eine gewisse Übersicht in kurzer Zeit hinsichtlich anstehender Baustellen zu bekommen, zum anderen soll auch verhindert werden, dass Themen - wie zum Beispiel dieses - mit o.T.-Beiträgen zerschossen werden.
Ein Thema darf man dazu hier ja nicht mehr eröffnen, damit nerven wir Zeuss zu sehr.