Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kermit.
Ich hatte nur das neue 300/4.0 dabei und es war echt dunkel.
Blende 4, ISO6400, 1/13sec.
Die Knipse stand auf dem Asphalt, neben ganz vielen anderen Kermits.
Wir sind die 2km mit Handy-Taschenlampe gelaufen, um niemanden zu verletzen.
Auf meinen Festplatten herrscht ja eine heillose Unordnung. Ein Bild von früher wiederdfinden? Keine Chance.
Wenn ich mal in die Lage komme ein Bild finden zu müssen, geht das eigentlich nur über den Weg der Erinnerung:
Wann ungefähr habe ich es gemacht, in welchen Thread habe ich es eingestellt, Bild im Internet suchen, Exifs gucken und nach Datum die Ordner durchforsten.
Dieser Thread lässt das Jahr wieder an mir vorbei ziehen, das ist schön.
Wenn ich am 23.05.2016 angelangt bin, werde ich hier jedes Bild zeigen, das ich gemacht habe.
In dem anderen Forum ist das seit dem 01.01. so und ich habe tatsächlich noch keinen Tag ausgelassen.
Meist setze ich mich nach Feierabend ins Auto und fahre ein paar Kilometer.
Auf Motivsuche entspanne ich und das gefällt mir viel besser, als Joggen, oder Bunjee-Jumping.
Macht immer wieder Freude hier reinzugucken, Albert. Was in deinem Profil steht ist mir schnuppe, aber dein Thema hab ich jetzt in die Highlights gepackt
Der April ist zu Ende, das Dixiklo liegt auf der Seite und hinter mir sagt eine Frau:
"Was macht der da? Warum fotografiert der das? Der ist verrückt!"