Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur mal kurz:
Von [MENTION=120743]AndrewPi[/MENTION], [MENTION=120709]Kennethciz[/MENTION] und [MENTION=120753]CurtisKi[/MENTION] hab ich ganz viele rote Daumen für meine Bilder bekommen. Warum? Und wer bist Du?
...ich hab' auch einen roten Daumen gekriegt, weil ich dein Thread lobte und die Kröte cool fand ...![]()
Vielleicht kann er einfach nicht schreiben und muss sich mit Handzeichen verständigen!![]()
...vertippt auf einem Tablet, schätze ich ... aber lass deine Bilder sprechen, Albert, ich bleibe auch mit roten Daumen dran ...:up:
Albert, du bist nicht der einzig ausgewählte, den es trifft und es ist wohl müßig über die Beweggründe dieser Form der Kommunikation nachzudenken. Deine 3 Kandidaten habe ich gesperrt, einfach abhaken...
Albert, du bist nicht der einzig ausgewählte, den es trifft und es ist wohl müßig über die Beweggründe dieser Form der Kommunikation nachzudenken.

Nur mal kurz:
Von [MENTION=120743]AndrewPi[/MENTION], [MENTION=120709]Kennethciz[/MENTION] und [MENTION=120753]CurtisKi[/MENTION] hab ich ganz viele rote Daumen für meine Bilder bekommen. Warum? Und wer bist Du?
Albert, du bist nicht der einzig ausgewählte, den es trifft und es ist wohl müßig über die Beweggründe dieser Form der Kommunikation nachzudenken. Deine 3 Kandidaten habe ich gesperrt, einfach abhaken...
Gesperrt wegen eines roten Daumens?

16.05.2016
mit Gartengestrüpp drauf.

...ich hab' auch einen roten Daumen gekriegt, weil ich dein Thread lobte und die Kröte cool fand ...![]()
Hallo Sam, keine sorgen, habe ich hier gerade Drei Reed Daumen neutralisiert !!
MfG