Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Also, unter uns gesagt was mich total ärgert ist das Albert genau so wie ich in Dortmund wohnt, er entdeckt immer tolle Motiven und ich muss das non weiter lernen !!!

MfG

Kommentar
Also, unter uns gesagt was mich total ärgert ist das Albert genau so wie ich in Dortmund wohnt, er entdeckt immer tolle Motiven und ich muss das non weiter lernen !!!

MfG

Ich bin noch gar nicht so weit.

Ich entdecke zuerst das Licht, die Motive sind ja meist trivial und leider noch zweitrangig.

Kommentar
Albert, du bist nicht der einzig ausgewählte, den es trifft und es ist wohl müßig über die Beweggründe dieser Form der Kommunikation nachzudenken. Deine 3 Kandidaten habe ich gesperrt, einfach abhaken...

Liebe Bettina,
ihr macht es euch vielleicht etwas einfach? Ich habe schon vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass diese Daumen- Schaltflächen sehr unglücklich für Tablet User angeordnet sind. Beim scrollen mit dem Daumen hat man mal ganz schnell unbewusst einen Daumen vergeben -ob rot oder grün oder überhaupt weiß man dann nicht, es gibt ja bei diesem sensiblen Schaltflächen nicht mal eine Sicherheitsabfrage, ob man den Daumen wirklich geben möchte. Drolligerweise sind diese Schaltflächen nicht mal in jedem Beitrag an der gleichen Stelle
Ich habe schon ungewollt Daumen vergeben- und darauf auch recht unangenehme PNs bekommen, worauf ich mich jedes Mal erklären und entschuldigen durfte. Ich hoffe, ich gehöre nicht in den Kreis der thumbs-down Geber in diesem thread, denn Alberts Bilder finde ich ausgesprochen gut!

Darum meine Frage auch hier zum wiederholten Male: warum kann man die Dinger nicht einfach in der Mitte des Fensters anordnen? Oder mit einer Sicherheitsabfrage ausstatten?

Kommentar
ALSO JETZT ABER (DAS WAR SCHIMPFE) !!!

Ich bin noch gar nicht so weit.

Ich entdecke zuerst das Licht, die Motive sind ja meist trivial und leider noch zweitrangig.

Es mag dir so vorkommen Albeeeeer, aber teils aus dem Bauch raus ist auch was wert und da liegst du sehr oft, sehr gut. Wer weiß schon, ob die Bilder besser würden bei gesteigerter Konzentration.
2016 hat es doch mächtig in sich in meinen Augen; ich freue mich jedenfalls, die Bilder zu sehen. Sie flutschen nicht einfach durch meine Augen, sondern ich habe länger etwas davon und ich mag, wie du aus dem Nichts mit dem Licht ein Motiv gestaltest. Da lerne ich immer wieder von dir. D

Kommentar

Ich denke, das eigentliche Thema mit den komischen, neuen, sich gleichzeitig angemeldeten Usern mit entsprechend ähnlicher Namensgebung und merkwürdigem Forenverhalten ist schon längst geklärt. Ich glaube auch nicht, dass Bettina es sich da einfach gemacht hat.

Aber was mich an der neuen, alten Software bzgl. der Daumen stört: Auf dem IPhone kann ich kein "thanks" geben, ohne vorher einen "Daumen hoch" zu vergeben. Ein Thema darf man dazu hier ja nicht mehr eröffnen, damit nerven wir Zeuss zu sehr.

Kommentar
Ich bitte zu erwägen, entweder die roten Daumen abzuschaffen oder sie mit der Auflage zu belegen, zu begründen, weshalb man den Beitrag oder das Foto vollständig für schlecht hält.

Mit der letzteren Maßnahme könnte man die anonymen "Heckenschützen" veranlassen, sich den Klick auf das Daumensymbol vorher etwas besser zu überlegen und so einem Missbrauch vorbeugen.

Auch dem betroffenen Poster wäre mit einer Begründung zu seinem Posting besser gedient als nur mit einem nach unten gerichteten Daumen.

Gruß
Hans

Kommentar
Seit geraumer Zeit ist für Fragen zu Funktionen sowie Problemmeldungen oder Hilfeersuchen das Ticketsystem installiert (auch auf der Portalseite in der Navigationsleiste oben rechts unter "Support" zu finden).
Zum einen soll es uns helfen, eine gewisse Übersicht in kurzer Zeit hinsichtlich anstehender Baustellen zu bekommen, zum anderen soll auch verhindert werden, dass Themen - wie zum Beispiel dieses - mit o.T.-Beiträgen zerschossen werden.

Kommentar

Danke, nie gesehen. Aber der link geht nicht

Kommentar
-Anzeige-