Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Nur mal kurz:

Von [MENTION=120743]AndrewPi[/MENTION], [MENTION=120709]Kennethciz[/MENTION] und [MENTION=120753]CurtisKi[/MENTION] hab ich ganz viele rote Daumen für meine Bilder bekommen. Warum? Und wer bist Du?

Kommentar
Anzeigen
Nur mal kurz:

Von [MENTION=120743]AndrewPi[/MENTION], [MENTION=120709]Kennethciz[/MENTION] und [MENTION=120753]CurtisKi[/MENTION] hab ich ganz viele rote Daumen für meine Bilder bekommen. Warum? Und wer bist Du?

...ich hab' auch einen roten Daumen gekriegt, weil ich dein Thread lobte und die Kröte cool fand ...

Kommentar
...vertippt auf einem Tablet, schätze ich ... aber lass deine Bilder sprechen, Albert, ich bleibe auch mit roten Daumen dran ... :up:

Ich bin wirklich kein Pessimist, aber nein, das denke ich nicht. Alle drei sind erst seit einigen Tagen angemeldet, haben null Beiträge geschrieben und sind facebook-geschädigt. Noch dazu sind sie zu faul sind immer wieder neu anzumelden und gemeinsam dieselben Beiträge mit roten Daumen zu versehen. Wobei Jakyll und Hide sich ja nicht einig sein müssen.

Mich würden nur die Beweggründe interessieren.

Kommentar
Albert, du bist nicht der einzig ausgewählte, den es trifft und es ist wohl müßig über die Beweggründe dieser Form der Kommunikation nachzudenken. Deine 3 Kandidaten habe ich gesperrt, einfach abhaken...

Kommentar
Albert, du bist nicht der einzig ausgewählte, den es trifft und es ist wohl müßig über die Beweggründe dieser Form der Kommunikation nachzudenken. Deine 3 Kandidaten habe ich gesperrt, einfach abhaken...

In anderer Leute Threads würde ich darüber gar nicht reden. Es stört mich nicht solche Daumen zu kriegen und es ist müßig darüber nachzusinnen, da hast Du Recht.
Dennoch interessiert mich, was manche Menschen antreibt, womöglich weil ich vor 30 Jahren mal Psychologie studieren wollte.

Kommentar
Nur mal kurz:

Vielleicht haben die mal deine Bagger gefahren

Kommentar
-Anzeige-