2014 - Was mir so alles über den Weg kam

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Meinen 14 -tägigen Urlaub verbrachte ich am Neusiedlersee.
Meine Erwartungen waren hoch,aber Motive waren auch da keine Selbstläufer.
Interessant ist das östliche Umland des Sees.Bei der Recherche im Netz fand ich aber genug Hinweise,um meine Vorhaben umzusetzen.


Zieselbegegnungen

https://flic.kr/p/nQ2Vqa



Mutter und Kindgespräche :)

https://flic.kr/p/nxQhko



Rehbock beim Frühstück

https://flic.kr/p/nwg6ig
 
Kommentar
Daumen sind leider aus, sonst hätte ich für die Mäuse und die Bienenfresser welche vergeben (auch wenn es schwer ist, hier 'Favoriten' zu benennen).

Ich hoffe, es ist nicht zu blöd gefragt: Wo hast Du denn die Bienenfresser fotografiert?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten