Hier möchte ich eine Fotoreise vorstellen, an der vier Forumsmitglieder, drei nicht mehr hier, teilnahmen.
Einen Bekannten und Freund haben wir besucht, so als erste Station, am Westensee bei Felde.
Die Reise sollte zwei besondere Ziele haben.
Einen Abstecher zum Dovrefjell-Nationalpark, um Moschussochsen zu sehen.
Zum anderen auf die Insel Runde, gespr. Rönde, um Papageientaucher zu fotografieren.
Das Ganze mit zwei Wohnmobile die ich bei einem ehemaligen Mitarbeiter gemietet habe.
RG 01
_RGX7383 by Robert Goppelt, auf Flickr
Abfahrt war von Kerpen, bei Köln und erstes Ziel war bei Christian Becker in Felde.
RG 02
_RGX7384 by Robert Goppelt, auf Flickr
Handy in die Hand nehmen ist ja verboten, von einer D3X stand da ja nichts...
RG 03
_RGX7413 by Robert Goppelt, auf Flickr
Wer da gerne mitreisen möchte ist herzlich eingeladen.
Einen Bekannten und Freund haben wir besucht, so als erste Station, am Westensee bei Felde.
Die Reise sollte zwei besondere Ziele haben.
Einen Abstecher zum Dovrefjell-Nationalpark, um Moschussochsen zu sehen.
Zum anderen auf die Insel Runde, gespr. Rönde, um Papageientaucher zu fotografieren.
Das Ganze mit zwei Wohnmobile die ich bei einem ehemaligen Mitarbeiter gemietet habe.
RG 01
_RGX7383 by Robert Goppelt, auf FlickrAbfahrt war von Kerpen, bei Köln und erstes Ziel war bei Christian Becker in Felde.
RG 02
_RGX7384 by Robert Goppelt, auf FlickrHandy in die Hand nehmen ist ja verboten, von einer D3X stand da ja nichts...

RG 03
_RGX7413 by Robert Goppelt, auf FlickrWer da gerne mitreisen möchte ist herzlich eingeladen.

53