2002 Camaro SS

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

GT500

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Gestern zufällig in "meiner" Halle getroffen und dann zu einem neuen Spot gefahren. Das Grafitto lenkt leider etwas stark vom Wagen ab, drum habe ich den Hintergrund etwas ensättigt um das Augenmerk nicht allzusehr vom Wagen weg zu ziehen.

Für Ende Oktober ist ein Shooting mit einigen seiner Kumpels geplant. 6 Camaros von 67 bis 2004.

Camaro.jpg
 
  • Like
Reaktionen: knv
Anzeigen

comabird

Auszeit
Registriert
Grafitto hin oder her, ich frage mich eher, warum Du den Wagen nicht an einer Stelle plaziert hast, wo er nicht zur Hälfte im Schatten versinkt. Oder war das beabsichtigt?
 
Kommentar

GT500

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Er hatte ausdrücklich "düstere" Bilder gewünscht, und dem habe ich versucht nachzukommen. Ich seh zwar nicht so richtig wo der halbe Wagen im Schatten versinkt...?
 
Kommentar

GT500

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Eins hab ich noch:

CamaroSS.jpg
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Ich seh zwar nicht so richtig wo der halbe Wagen im Schatten versinkt...?

Zum Beispiel an der Wandseite und im hinteren Bereich. Die Felgen sind nicht mehr detailliert wahrnehmbar.

Eins hab ich noch:

Konventionell, aber deutlich (!) besser. :up: Ich finde, die Wand mit dem Grafitto bildet einen sehr passenden Hintergrund. Gerade auch durch die Farbigkeit. Die Vette fällt schon genügend auf.
 
Kommentar

knv

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Grafitto hin oder her, ich frage mich eher, warum Du den Wagen nicht an einer Stelle plaziert hast, wo er nicht zur Hälfte im Schatten versinkt. Oder war das beabsichtigt?

Och, ich finde, das hat was. Ich mag solche harten Kontraste und extremen Farben bisweilen ganz gerne. Dagegen finde ich das zweite eher Durchschnitt. Da bin ich ja mal auf weitere Bilder gespannt.
 
Kommentar

MaNa66

Unterstützendes Mitglied
Registriert
könnte noch etwas "Düsterer" sein.
wobei sich ein 68er oder Z28 dafür eher eignen würden.
Der wirkt noch etwas zu Brav:D

Viele Grüße
Manu
 
Kommentar

SethCohen

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Das " GT500 " - Kennzeichen hat an einem Chevi nichts zu suchen ;)



Gruß, Toby.
 
Kommentar

GT500

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Jaja... is mir schon klar. Aber ich muss das Kennzeichen ändern und GT500 is halt nun mal meine Domain ;)

Es kam mir ja auch wie Frevel vor... :fahne:
 
Kommentar

GT500

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Und nochma eins... zugegeben sehr düster ;-)

CamaroSSboes.jpg
 
Kommentar
Oben Unten