2002 Camaro SS

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

GT500

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gestern zufällig in "meiner" Halle getroffen und dann zu einem neuen Spot gefahren. Das Grafitto lenkt leider etwas stark vom Wagen ab, drum habe ich den Hintergrund etwas ensättigt um das Augenmerk nicht allzusehr vom Wagen weg zu ziehen.

Für Ende Oktober ist ein Shooting mit einigen seiner Kumpels geplant. 6 Camaros von 67 bis 2004.

Camaro.jpg
 
  • Like
Reaktionen: knv
Anzeigen
Grafitto hin oder her, ich frage mich eher, warum Du den Wagen nicht an einer Stelle plaziert hast, wo er nicht zur Hälfte im Schatten versinkt. Oder war das beabsichtigt?
 
Kommentar
Er hatte ausdrücklich "düstere" Bilder gewünscht, und dem habe ich versucht nachzukommen. Ich seh zwar nicht so richtig wo der halbe Wagen im Schatten versinkt...?
 
Kommentar
Ich seh zwar nicht so richtig wo der halbe Wagen im Schatten versinkt...?

Zum Beispiel an der Wandseite und im hinteren Bereich. Die Felgen sind nicht mehr detailliert wahrnehmbar.

Eins hab ich noch:

Konventionell, aber deutlich (!) besser. :up: Ich finde, die Wand mit dem Grafitto bildet einen sehr passenden Hintergrund. Gerade auch durch die Farbigkeit. Die Vette fällt schon genügend auf.
 
Kommentar
Grafitto hin oder her, ich frage mich eher, warum Du den Wagen nicht an einer Stelle plaziert hast, wo er nicht zur Hälfte im Schatten versinkt. Oder war das beabsichtigt?

Och, ich finde, das hat was. Ich mag solche harten Kontraste und extremen Farben bisweilen ganz gerne. Dagegen finde ich das zweite eher Durchschnitt. Da bin ich ja mal auf weitere Bilder gespannt.
 
Kommentar
Also meinen Geschmack treffen auch beide Fotos, Nr. 1 aber noch mehr - das hat was! Danke fürs Zeigen! :up:
 
Kommentar
könnte noch etwas "Düsterer" sein.
wobei sich ein 68er oder Z28 dafür eher eignen würden.
Der wirkt noch etwas zu Brav:D

Viele Grüße
Manu
 
Kommentar
Jaja... is mir schon klar. Aber ich muss das Kennzeichen ändern und GT500 is halt nun mal meine Domain ;)

Es kam mir ja auch wie Frevel vor... :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten