200 sec. im Leben einer Löwin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Kann leicht passieren. Rechts neben mir hörte ich nur Elmars D800 ruhig ein Bild nach dem andern schiessen. Aber links von mir wechselte einer nach dem ersten Schuss erstmal das Objektiv, dann kam nur noch ein gezischtes, gestresstes Mist Mist Mist....

und zu Eric, JA, das sehe ich auch so. Es seidenn, man fährt jedes Jahr mehrmals nach Afrika, dass erhöht die Möglichkeiten, leert aber das Konto.


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Robert,

super Serie, hervorragend eingefangen!
Jagdszenen sind selten, "erfolgreiche" noch viel seltener,
dann noch perfektes Licht und alles in Reichweite.
Da muss man schon Nerven haben, um das nicht zu vermasseln.

Ich verneige mich und ziehe meinen Safarihut!

:applause::applause::applause::applause::applause:
 
Kommentar
Eine sehr "tierische Serie" Robert und wunderbar eingefangen ... :):up::up::up:

Ob ich den Nerv gehabt hätte auf dem Auslöser zu bleiben, mag' ich sehr zu bezweifeln ... :D:)
 
Kommentar
Phantastische Serie - und um ein Haar hätten da noch die Elefanten die entscheidenden letzten Sequenzen verdeckt!
Respekt :pray:
Jürgen
 
Kommentar
So, es sollten alle Bilder wieder sichtbar sein.
 
4 Kommentare
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Mal sehen ob ich gleich schlafen kann... Ist ganz schön mitreißend zu sehen u zu lesen. Danke. Wahnsinn.
 
Robert Goppelt
Robert Goppelt kommentierte
?...und.... konntest Du schlafen? :wecker:
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Robert Goppelt
Robert Goppelt kommentierte

Ja, das ist wirklich etwas zu beruhigem Träumen. :27: :)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten