200 sec. im Leben einer Löwin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
da bin ich wieder,

full



full


mit einer derartigen Vollbremsung hatte ich nicht gerechnet.


full



und dann war es doch nicht das umgerannte Weibchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Super Fotos - da warst Du wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich flieg seit 2011 jedes Jahr, 1-2 Mal im Jahr ins südliche Afrika - aber das hab ich leider noch nicht miterleben dürfen. :up::up::up:
 
Kommentar
Tolle Serie und zur richtigen Zeit auf der Krimi-couch gewesen...

Aber nicht das das Mittagessen gleich doch noch entwischt ;-)

Kann mich da an so ein youtube Video erinnern, da war der Wasserbüffel dem Ruder eigentlich auch schon sicher und angerichtet aber dann....



Mobile Grüße von snap7
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten