2 x Dampf


Bonisto

Registrierte Benutzer_B
Hallo,

hier ist es ja ziemlich ruhig geworden.

Schaut ihr Einsteiger zu oft ins NF-Bilderforum und traut euch nicht mehr?

Hier mal was frisches von der Küste! Die alte Stettin (Eisbrecher) und die Freya, beide Ende Juni zum Ende der Kieler Woche.

Gefällt es Euch?

Sorry, ich krieg das im Moment nicht richtig hin mit dem Einstellen des Bilds.

Nachträglich: Na bitte, im 2. Anlauf klappts.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 

foddofix

Unterstützendes Mitglied
Ischa man gut, min dschung, dass Du Dich auch ma melden tust -
de Breefmarke ischa n büschen lütt!
 
Kommentar

Bonisto

Registrierte Benutzer_B
Ja Ja Sebastian,

meist ist zuviel auf den Bildern drauf, jetzt zuwenig.

Ich wollte mich auf das Wesentliche beschränken!

Tatsächlich waren links und rechts am Ufer Gebäude und Kräne. Die waren mir einfach zu häßlich.
 
Kommentar

Sascha J.

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Schönes Foto aus meiner alten Heimat. :)
Ich denke, es ist mit jedem Foto das Gleiche! Für den Einen zu wenig, für einen selbst genau richtig, weil das wesentliche drauf ist. Beim nächsten ist es für den Anderen Überladen, dabei wollten man gezielt die Umgebung dazu nehmen. Als aktives Mitglied der fotocommunity sehe ich das immer wieder. Aber trotzdem ist es interessant, mal zu erfahren was die Anderen sehen und auf welchem Blickwinkel sie das Foto sehen.

Für mich wirkt es auf der rechten Seite ein wenig knapp beschnitten, da fehlen mir ein paar Milimeter. Aber ansonsten einfach nett anzusehen und weckt für mich als Norddeutscher im Odenwald einfach Erinnerungen. Dadurch habe ich vielleicht wieder eine andere Verbindung zu dem Foto.

Grüße
Sascha
 
Kommentar

Bonisto

Registrierte Benutzer_B
Hallo Sascha,

von mir aus kannst Du es ausdrucken und an die Wand hängen.

Nostalgie!

Ich stamme übrigens von der Kieler Förde, lebe aber seit über 40 Jahren in Hamburg.

Die Ostsee riecht besser als die Elbe!
 
Kommentar

Sascha J.

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Ich bin gebürtiger Elmshorner und dort auch aufgewachsen. Hamburg hat mich von jeher immer fasziniert. Als Eisenbahnfan war die U-Bahn immer besonders interessant, besonders . Im Oktober bin ich wieder zum Verkehrshistorischen Tag am 19.10. oben. Dort wird es dann einiges zu fotografieren geben. :)

Grüße
Sascha
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software