2 Wochen Valle Verzasca ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Parkieren kann man meist auf öffentlichen Parkplätzen vor dem Dorf .... wer dort wohnt, schleppt die Sachen dann noch durch die Gassen hoch .... oder runter ....



58


full
 
Kommentar
Anzeigen
Lavertezzo: seit dem Filmchen eines Mailänder im Netz, welche die Steine von Lavertozzo, in der Mitte des Valle Verzasca, als "die Malediven von Mailand" anpries, hat sich ein regelrechter Boom zu diesen Steinen entwickelt .... Es mussten Parkplätze geschaffen werden und bei schönem Wetter und ab 10 Uhr am Morgen muss man diese Steine mit der alten gotischen Kirche nicht besuchen .... :)



68


full
 
Kommentar
Wunderschön und welcome back Sam. Endlich mal mehr, als bunte Steine. Auch unsere Freunde gehörten zu den Fotografen, die sich nur um die Felsen kümmmerten. So ist es recht. Wenig Text, lass Bilder sprechen.
 
Kommentar
Wunderschön und welcome back Sam. Endlich mal mehr, als bunte Steine. Auch unsere Freunde gehörten zu den Fotografen, die sich nur um die Felsen kümmmerten. So ist es recht. Wenig Text, lass Bilder sprechen.

Herzlichen Dank, Michael .... :)

Geschrieben habe ich ja sehr viel, im ersten Beitrag habe ich ja ein PDF eingehängt. Es würde mich natürlich freuen, wenn ich auch über meine "Reisetipps" irgendwann eine Rückmeldung erhalten würde....

Aber ja, ich finde es auch sehr angenehm und ein Stück weit auch sehr befreiend, nur, oder fast nur Bilder zu zeigen ..... und es geht weiter ....



69


full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten