2 'Stangs

GT500

Unterstützendes Mitglied
Die Beiden haben heute auf dem Weg nach St. Gallen kurz in Winterthur zwischenhalt gemacht, leider war nicht allzuviel Zeit, aber 1 oder 2 anständige Bilder sind doch dabei raus gekommen. :)

Shelby GT500 und GT/CS
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Shelby GT500
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Carbonteufel

Sehr aktives Mitglied
Ja, das erste Bild sieht doch schon recht passabel aus. Beim 2. Foto hätte man den Hintergrund mit weiter geöffneter Blende etwas "entschärfen" können. Der ist wegen des Graffittis leider unschön. Generell ist zuviel Rolltor darauf zu sehen.

LG

Stefan

Kommentar

eckerhart

Unterstützendes Mitglied
Bei Beiden stören mich eigentlich nur die Formate.
Das Graffitti finde ich passend.
Ersteres sieht nach Montage aus?

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

GT500

Unterstützendes Mitglied
Beim zweiten werde ich dann mal noch nen quadratischen Beschnitt probieren und eine andere Bearbeitung.

Beim ersten ist nix montiert, würde mich aber trotzdem interssieren was da nach Montage aussieht?

Kommentar

eckerhart

Unterstützendes Mitglied
Beim ersten ist nix montiert, würde mich aber trotzdem interssieren was da nach Montage aussieht?
Weil in Deutschland niemand so parken würde;)
Okay sie sind in der Schweiz entstanden...

Kommentar

Logger

Sehr aktives Mitglied
ich würde das erste Bild ein bisschen drehen, sodaß die Dachkante des Hauses gerade verläuft. Danke fürs zeigen :up:

Kommentar

GT500

Unterstützendes Mitglied
Das "Problem" ist... Wie man auf dem Haus ganz links sieht, ist dieses 1834 erbaut worden. Die Dachkante ist so schief ;-)

Zwei hab ich noch

Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Moin,
zuerst mal eine Frage. Warum postest Du eigentlich immer noch in der Einsteigerecke? Deine Bilder spielten doch schon von Anfang an in einer höheren Liga.

Kritik: Beim Weißen GT 500 sieht man deutlich entweder Kompressionsartefakte oder es ist beim Verkleinern was schief gelaufen.

Gruß
Knut

Kommentar

GT500

Unterstützendes Mitglied
Naja... ich werd dann wohl in Zukunft wechseln... werde jetzt ja schon zum zweiten mal darauf angesprochen.

Wegen den Artefakten: ich glaube das liegt eher daran, dass die ForenSoftware offenbar die Bilder verkleinert.

Kommentar
S

SuperA

Guest
Das zweite gefällt mir gut, auch mit scharfem Hintergrund, der sogar ganz gut passt.

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software