2 'Stangs

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

GT500

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die Beiden haben heute auf dem Weg nach St. Gallen kurz in Winterthur zwischenhalt gemacht, leider war nicht allzuviel Zeit, aber 1 oder 2 anständige Bilder sind doch dabei raus gekommen. :)

Shelby GT500 und GT/CS
Gruenderhaus2.jpg


Shelby GT500
GT500Rolltor.jpg
 
Anzeigen
Ja, das erste Bild sieht doch schon recht passabel aus. Beim 2. Foto hätte man den Hintergrund mit weiter geöffneter Blende etwas "entschärfen" können. Der ist wegen des Graffittis leider unschön. Generell ist zuviel Rolltor darauf zu sehen.

LG

Stefan
 
Kommentar
Hallo

Das erste finde ich auch ganz schön, kömnte aber für mich ein wenig heller sein. Beim zweiten finde ich auch das der Hintergrund etwas unschärfer sein könnte. Trotzdem schön gemacht. :):up::up:
 
Kommentar
Bei Beiden stören mich eigentlich nur die Formate.
Das Graffitti finde ich passend.
Ersteres sieht nach Montage aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Beim zweiten werde ich dann mal noch nen quadratischen Beschnitt probieren und eine andere Bearbeitung.

Beim ersten ist nix montiert, würde mich aber trotzdem interssieren was da nach Montage aussieht?
 
Kommentar
ich würde das erste Bild ein bisschen drehen, sodaß die Dachkante des Hauses gerade verläuft. Danke fürs zeigen :up:
 
Kommentar
Das "Problem" ist... Wie man auf dem Haus ganz links sieht, ist dieses 1834 erbaut worden. Die Dachkante ist so schief ;-)

Zwei hab ich noch

GT500HochRost.jpg


RedStang.jpg
 
Kommentar
Moin,
zuerst mal eine Frage. Warum postest Du eigentlich immer noch in der Einsteigerecke? Deine Bilder spielten doch schon von Anfang an in einer höheren Liga.

Kritik: Beim Weißen GT 500 sieht man deutlich entweder Kompressionsartefakte oder es ist beim Verkleinern was schief gelaufen.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Naja... ich werd dann wohl in Zukunft wechseln... werde jetzt ja schon zum zweiten mal darauf angesprochen.

Wegen den Artefakten: ich glaube das liegt eher daran, dass die ForenSoftware offenbar die Bilder verkleinert.
 
Kommentar
Das zweite gefällt mir gut, auch mit scharfem Hintergrund, der sogar ganz gut passt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten