Schon mal bei Ken nachgeschaut ?
Diese Aussage ist falsch; die Handelsspannen im Bereich Kameras und Objektive sind deutlich geringer!
Gruß
Dirk
Sorry! Ich zähle mich nun nicht zur Einkommensschwachen Schicht aber die Preise sind meiner Meinung jenseits von Gut und Böse.
Aber 2.200 US$Da bleibe ich zwangsläufig lieber beim 24/2.8 AIS.
*Guck in Geldbeutel* ... Nöö geht nicht
Wozu? Der weiß doch auch nicht mehr als im Internet steht. :bibber:
Ich habe mir letzten Herbst das 14-24mm gekauft, aber nicht wegen der 14mm, sondern weil die Randbereiche im Bereich 17-20 sichtbar besser sind als beim 17-35, das meines Erachtens genau in diesem Brennweitenbereich etwas schwächelt.
Vom Brennweitenbereich fand ich das 17-35mm aber praktischer. Da wäre vor einem halben Jahr das 4/16-35VR eine Überlegung wert gewesen. Aber heute ... so what.
Zur Gewinnspanne kann ich gar nichts sagen. Zur Handelsspanne habe ich eine grobe Ahnung, ja.Wie hoch sind die Gewinnspannen dort, kläre uns mal auf, Du scheinst ja die Zahlen zu kennen.
Tut mir leid, die Info ist mindestens so geheim wie die Geschichte mit den 70-300ern von Tamron und Nikon.Lass uns bitte nicht dumm sterben!
Außerdem darfst Du davon ausgehen, dass der EK der Händler 1000 Euro - wenn überhaupt - nicht deutlich überschreiten dürfte. Den Rest steckt sich der Handel in die Tasche....
Außerdem darfst Du davon ausgehen, dass der EK der Händler 1000 Euro - wenn überhaupt - nicht deutlich überschreiten dürfte. Den Rest steckt sich der Handel in die Tasche....
Zur Handelsspanne habe ich eine grobe Ahnung, ja.
Gruß
Dirk
Weiters SCHÄTZE ich die Marge bei vielen Diskontern auf nicht mehr als 10% ein.
Hast Du eine grobe Ahnung oder kennst Du genaue Zahlen?
Und das war's jetzt, mehr wirst du von mir nicht mehr dazu hören, ich werde keine Zahlen nennen.
Gruß
Dirk
Ein superlichtstarkes 24er wäre klasse. Hoffentlich ist das auch bezahlbar.
Frank
moin,
sorry, dass ich hier vllt. mit einer doofen Frage reingrätsche, aber was macht man mit einem 1.4/24mm?
moin,
sorry, dass ich hier vllt. mit einer doofen Frage reingrätsche, aber was macht man mit einem 1.4/24mm?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?