Information 15.07.15: Coolpix A ab 12:00 Uhr in den Blitzangeboten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeterTaylor

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Hi,

ab 12:00 Uhr ist die Coolpix A für amazon Prime Mitglieder im Rahmen des Prime Days in den Blitzangeboten. Preis aktuell: 594,00 Euro (idealo: 520 Euro).

Mal sehen, ob es sich lohnt. Bei 20% Nachlass wäre der Preis immer noch bei 475 Euro. In den USA gab es sie meines Wissens schon für 299 USD.

Gruß
Peter
 
Anzeigen
Ist wieder (?) drinnen, silberne Version um 299€, Laufzeit noch 1:50, 34% schon weg…
 
Kommentar
Ich gratuliere allen die dieses Schnäppchen gemacht haben. Die ist jeden Cent Wert. Viel Spaß damit
 
Kommentar
Mir wäre eigentlich eine Ricoh GR lieber gewesen, da ich das Bedienkonzept durch die GRD III intus habe.
Durch eigenes Können werde ich die Unterschiede aber spielend meistern..:hehe:
 
Kommentar
Glückwunsch an die, die eine zu dem Preis von 299 Euro ergattert haben. Ich habe im Vorfeld lange überlegt, mich dann aber gegen einen Kauf entscheiden. Jetzt ärgere ich mich - selbst schuld :winkgrin:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten