Information 15.07.15: Coolpix A ab 12:00 Uhr in den Blitzangeboten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeterTaylor

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Hi,

ab 12:00 Uhr ist die Coolpix A für amazon Prime Mitglieder im Rahmen des Prime Days in den Blitzangeboten. Preis aktuell: 594,00 Euro (idealo: 520 Euro).

Mal sehen, ob es sich lohnt. Bei 20% Nachlass wäre der Preis immer noch bei 475 Euro. In den USA gab es sie meines Wissens schon für 299 USD.

Gruß
Peter
 

Esgaroth

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
299,-€ bei Amazon (aber nur für PRIME-Kunden)

Gruß
Bernd

Edit: und schwupps, schon ausverkauft
 
Kommentar

4010

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ist wieder (?) drinnen, silberne Version um 299€, Laufzeit noch 1:50, 34% schon weg…
 
Kommentar

boxleitner

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich gratuliere allen die dieses Schnäppchen gemacht haben. Die ist jeden Cent Wert. Viel Spaß damit
 
Kommentar

balise

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mir wäre eigentlich eine Ricoh GR lieber gewesen, da ich das Bedienkonzept durch die GRD III intus habe.
Durch eigenes Können werde ich die Unterschiede aber spielend meistern..:hehe:
 
Kommentar

PeterTaylor

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Glückwunsch an die, die eine zu dem Preis von 299 Euro ergattert haben. Ich habe im Vorfeld lange überlegt, mich dann aber gegen einen Kauf entscheiden. Jetzt ärgere ich mich - selbst schuld :winkgrin:
 
Kommentar
Oben Unten