14.+15.02.2009: Maskenzauber in Hamburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Am Samstag bin ich auch dabei (endlich mal wieder), Sonntag mal sehen ,vielleicht erst diese Wasserski Geschichte in Harburg und dann, wenn's schön war, noch einmal den Maskenzauber.

Kommentar
Anzeigen
Na klar haben wir Verständnis Elmar, dann viel Spaß beim HSV :D
ABER ob sie gewinnen werden, also ich weiss ja nicht *räusper* :fahne:

Kommentar
Also bei mir gehts nur am Sonntag ;-)

Pedi...wir können uns ja am Sonntag schon vor 15Uhr in der City auf nen Kaffee treffen (ich weiss Du magst keinen, aber darfst auch ne Coke trinken *gg*).
Sammel Dich auch gern am Bhf ein :ja:

Huhu Lütten, Thierry wird höchstwahrscheinlich auch mit dabei sein. Hatte gestern auch schon gesagt, das es schöner wäre früher dort zu sein, aber da er vorher noch arbeiten muss,müssen wir sehen - auch wie das Wetter ist.
Danke, das ich keinen Kaffee trinken muss...sehr gütig :)

@ Ali - wenn der HSV nicht gewinnen sollte, obwohl du dabei bist... hast du dir die Ausrede für die nächste Zeit selber verdorben :):)

Kommentar
Huhu Lütten, Thierry wird höchstwahrscheinlich auch mit dabei sein....
Danke, das ich keinen Kaffee trinken muss...sehr gütig :)
Oh klasse das Thierry wohl auch dabei ist :up::up::up:

Ach liebe Pedi, ich wills mir ja nicht mit Dir verscherzen. Darfst auch nen doppelten Espresso trinken statt Kaffee :lachen: hmmmm...leggaaaaaaaa *fg*

Nun ja mit dem Wetter müssen wir halt mal schauen. Kalt solls werden *bibber*
Wetter-1.jpg

Allerdings "Maskenzauber" im Schnee kann ja auch ganz lustig sein, besonders für die Akteure :frier:

Kommentar
Ach liebe Pedi, ich wills mir ja nicht mit Dir verscherzen. Darfst auch nen doppelten Espresso trinken statt Kaffee :lachen: hmmmm...leggaaaaaaaa *fg*

Nun ja mit dem Wetter müssen wir halt mal schauen. Kalt solls werden *bibber*
Wetter-1.jpg

Allerdings "Maskenzauber" im Schnee kann ja auch ganz lustig sein, besonders für die Akteure :frier:

Lütten, wer sowas trinkt, isst auch Steine und freut sich das es knirscht :)

Mit dem Wetter habe ich auch so meine argen Bedenken.. soll ja erst richtig los gehen. Na was solls, kennt man ja schon :) :)

Schönen Tag

pedi

Kommentar
So es kommt wie es kommen musste, aus gesundheitlichen Gründen, kann ich am Sonntag nicht mit dabei sein...:heul:

Thierry und Bine, solltet ihr alleine hingehen, wünsche ich euch extrem viel Spass und denkt mal ein paar Min an mich...

Viele Grüsse
Petra

Kommentar
Mensch Petra, das tut mir aber leid! Gute Besserung und werde schnell wieder fit!!!
"DAS" vermißt Dich schon...:winkgrin:

Kommentar
So es kommt wie es kommen musste, aus gesundheitlichen Gründen, kann ich am Sonntag nicht mit dabei sein...:heul:

Thierry und Bine, solltet ihr alleine hingehen, wünsche ich euch extrem viel Spass und denkt mal ein paar Min an mich...

Viele Grüsse
Petra

:eek: Liebe Pedi, ich hoffe es nicht nicht all zu schlimm und wünsche DIR gaaaaaanz schnell GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!

Aber es nützt leider nix, denn ich kann auch nicht dabei sein *schnüff*
Wir sind beim Umzug meiner lieben Freundin gefragt...ist einfach wichtiger!

Kommentar
War auch schon am überlegen, wie ich meinen familliären Verpflichtungen morgen entgehen kann. Aber das bekomme ich wohl nicht durchgesetzt.

Aber der Fototerminkalender für dieses Jahr, läßt noch eine Menge Optionen offen, um nach Hamburch zu fahren. :)

Gruß Jens

Kommentar
Moin,

muss aus gesundheitlichen Gründen leider auch absagen.

Viel Spaß Euch beim Maskenzauber. Ich freue mich schon auf die Bilder.

Grüße
Sebastian

Kommentar
Finde es auch schade, dass ich nicht dabei sein kann:
der Job ist leider dagegen und hat eine höhere Prio.
Allen wünsche ich viel Spaß und freue mich auf schöne
Bilder hier!

Kommentar
Meine Frau und ich waren vorhin dort (Colonnaden). So viele Fotografen auf einem Haufen habe ich selten gesehen... :)

Es waren extrem viele Nikons dabei, ich vermute mal ich bin vielen von Euch begegnet ohne es zu wissen - wer war denn nun alles dort?

Kommentar
Hallo ihr,

ich bin auch eben wieder zurück gekommen (Colonnaden). Ich war doch sehr überrascht von diesem riesen Andrang an Fotografen. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Mit Sicherheit finden sich die Einen oder Anderen von uns auf den Bildern wieder ;)
Jetzt wird erstmal Essen gemacht und dann Bilder ausgewertet.

mfg
Thomas

Kommentar
Ich war vorhin auch da und habe die z. T. sehr schönen Verkleidungen genossen. Sobald sich Kamera und Chip wieder an die Raumtemperatur gewöhnt haben, werde ich ein paar Bilder reinstellen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten