14.+15.02.2009: Maskenzauber in Hamburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lmr337

NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed"
Premium
Huhu,

werde dort auch mal mein Glück versuchen. Wahrscheinlich an beiden Tagen..je nach Wetter.:hallo:

grüsse
Thomas

Kommentar
Interessiert mich auch. Ich kann aber erst kurzfristig sagen, an welchem Tag ich komme.

Kommentar
Danke für die Erinnerung - diesmal werde ich wohl nicht mit dabei sein; wenn doch, melde ich mich noch kurzfristig.

Viel Spaß - Gut Licht!
Kay

Kommentar
Hi Elmar,

danke für den Tipp. Wahrscheinlich bin ich auch dabei.
:up:

Grüße
Sebastian

Kommentar
Ooooch, schade!! Bin erst das darauf folgende Wochenende in HH :heul::motz::heul::motz:

Ich hoffe auf schöne Fotos von Euch :up:

Kommentar
Moin moin,

gibt es schon einen festen Tag/Uhrzeit an dem Ihr Euch treffen wollt?
Bin derzeit nur wenig on und verpasse irgendwie den Anschluss *sfz*

Kommentar
Moin moin,

gibt es schon einen festen Tag/Uhrzeit an dem Ihr Euch treffen wollt?
Bin derzeit nur wenig on und verpasse irgendwie den Anschluss *sfz*

Hi Lütte, ich kann nur sagen, das ich Sonntag hinfahren wollte ( Samstag muss ich bis Nachts arbeiten ), Uhrzeit etc weiss ich auch noch nicht.... ausser das Ali uns gross zum Bratwurst essen einladen wollte...:lachen:

Kommentar
THX fürs Feedback liebe Pedi :)

Na dann hoffe ich mal auf Infos. Wer ist denn noch alles dabei?

Kommentar
Silja und ich planen auch zu kommen... Ich hoffe, es passt zeitlich alles.
Ich rechne derzeit mit Samstag.

Kommentar
Meine D80, meine Objektive, mein Rucksack, evtl mein neuer Handgriff ... jo ich glaube das war es....oder wie sollte ich die Frage verstehen? :dizzy:
Warum wusste ich vorher das von DIR keine andere Antwort kommen konnte :lachen:
Ich freue mich Dein Equipment endlich einmal wiederzusehen...*pruuuuust*...

Kommentar
Beginn am Samstag: 11.00Uhr Colonnaden, Beginn am Sonntag: 15:00Uhr Alsterarkaden.

http://www.maskenzauber.de/images/MZ09_Flyer.pdf

Aus lichttechnischen Gründen bevorzuge ich momentan den Samstag-Termin.
Ich empfehle kurz vor Beginn der Veranstaltung da zu sein, die Maskierten trudeln so nach und nach ein und es sind noch nicht so viele Fotografen vor Ort. Ich denke, man sieht sich dann vor Ort, auch ohne genauen Treffpunkt. :)

Petra (und alle anderen): nach Absprache gerne auch am Sonntag!

Kommentar
Da wir aus Kiel kommen - dürfte es wohl zu schaffen sein, zu 11:00 Uhr in Hamburg zu sein!

Ich freue mich!!!:)

Bis dann
Silja :hallo:

Kommentar
Die Gummistiefel nicht zu vergessen !! ;)

Gruß Frank

Danke für die Erinnerung, die habe ich ja ganz vergessen....:p

Wenn Wetter mitspielt und ich wieder richtig gesund bin, bin ich Sonntag irgendwann am Bhf und da werde ich dann sicher von euch abgeholt ( zumindest die die am Sonntag dabei sind,also bisher Ali und Bine ) Sehr aufmerksam von euch :)

Habt einen schönen Tag

Petra

Kommentar
Also bei mir gehts nur am Sonntag ;-)

Pedi...wir können uns ja am Sonntag schon vor 15Uhr in der City auf nen Kaffee treffen (ich weiss Du magst keinen, aber darfst auch ne Coke trinken *gg*).
Sammel Dich auch gern am Bhf ein :ja:

Kommentar
Am Sonntag bin ich leider nicht dabei, wie ich eben erfahren habe spielt der HSV am Sonntag und nicht - wie gedacht - am Samstag.
Nachdem ich das letzte Heimspiel schon verpaßt habe und nach dem enttäuschendem Abschneiden gestern, muß ich mich da mal wieder blicken lassen, ich hoffe ihr habt Verständnis!;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten