Ankündigung 12. Berliner Nikonistentreffen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Supi, dann sieht die Anmeldeliste jetzt so aus:

1. <christian/> (selbiger)
2. Holger (hobel70)
3. der_kobil (Stefan)
4. Peter (PadrePedro, unter Vorbehalt dienstl. Verpfl.)
5. Harald (der vom Schloss)
6. Bernd_S (Bernd)
7. Thomas (pbhq)
8. Hans (Meinhard)
9. ...
 
Kommentar
Gesundes Neues Jahr Euch allen!

Ich bin diesmal wieder dabei:

1. <christian/> (selbiger)
2. Holger (hobel70)
3. der_kobil (Stefan)
4. Peter (PadrePedro, unter Vorbehalt dienstl. Verpfl.)
5. Harald (der vom Schloss)
6. Bernd_S (Bernd)
7. Thomas (pbhq)
8. Hans (Meinhard)
9. Armin (culpain)
10. ...

Beste Grüsse :hallo:


Armin
 
Kommentar
Seid ihr alle jut ins neue Jahr jeschlittert ? Prima, dann schauen wir uns die Hals-und Beinbrüche am 7. an ... ;)

1. <christian/> (selbiger)
2. Holger (hobel70)
3. der_kobil (Stefan)
4. Peter (PadrePedro, unter Vorbehalt dienstl. Verpfl.)
5. Harald (der vom Schloss)
6. Bernd_S (Bernd)
7. Thomas (pbhq)
8. Hans (Meinhard)
9. Armin (culpain)
10. Jock-l (der wieder im Lande ist)

Ich bring das Stativ wieder mit, denn wenn der Schnee einfach so rumliegt, muß man das ausnutzen- Nikolaiviertel im nächtlichen Dunkel und die ollen Laternen, reflektierender Schnee.

Hat da nicht wer Verbindung zu den Amtsstuben- wegen einer Autokomplettsperrung im Viertel ? Die versauen sonst die Stimmung auf den Bildern ... :D

Jock-l
 
Kommentar
Hallo Christian,

beim Jubiläumstreffen will ich doch nicht fehlen.

Ich habe zwar noch ein paar Dinge zu erledigen und komme nicht um 19 Uhr.

Aber, wie heißt es so zutreffend? Je später der Abend,...

Bis heute abend denne

Gruß

paraglider (Frank)
 
Kommentar
Sehr schön! Jetzt bin ich aber doch froh, dass ich einen Tisch für zwölf Personen reserviert habe. Ich konsolidiere mal wieder:

1. <christian/> (selbiger)
2. Holger (hobel70)
3. der_kobil (Stefan)
4. Peter (PadrePedro, unter Vorbehalt dienstl. Verpfl.)
5. Harald (der vom Schloss)
6. Bernd_S (Bernd)
7. Thomas (pbhq)
8. Hans (Meinhard)
9. Armin (culpain)
10. Jock-l (der wieder im Lande ist)
11. paraglider (Frank)
12. ...
 
Kommentar
Quatsch- ich habe
mir gerade die Speisekarte angesehen und verspüre da so ein Grummeln im Bauch ... ;) Ich mache mich los, noch einen Weg erledigen und dann sehen wir uns gleich.

Jock-l
 
Kommentar
Natürlich gabe es nicht nur was zu Essen, neben Technik und Austausch gabe es auch Gelegenheit zum Fotografieren, hier der Heilige Georg ohne Touris und mit zwei Schatten, die durch Strahler entstanden

picture.php


War ein schönes Treffen, freue mich auf das nächste Mal.

Jock-l
 
Kommentar
oh mann..schade dass ich nicht konnte...
hätte euch gern mal kennengelernt..hoffe es war lustig!
im februar bin ich dann wohl genau im urlaub zum nächsten stammtisch... :heul:
 
Kommentar
Die Vorteile dieses VR-Systems sind, dass es stufenlos einstellbar, beliebig nachrüstbar und absolut preisgünstig ist! :hehe:
 
Kommentar
Ah, ich wußte es immer- irgendwann geht mir ein Licht auf :D

Zuhause habe ich mir das Bild mit dem "Hilfsblitzlichtmalen" angesehen, sieht besser aus als das erste Motiv der kleenen Kneipe ohne techn. Unterstützung. Das müssen wir mal ernsthaft durchspielen ... :up:

Jock-l
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten