Ankündigung 12. Berliner Nikonistentreffen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

<ChristiaN/>

Auszeit
Registriert
Hallo zusammen,

ich freue mich ganz besonders, zu unserem kleinen Jubiläum unseren nächsten Nikon-Stammtisch organisieren und ankündigen zu können. Ein Jahr wird es bald her sein, dass sich ein paar Unentwegte zusammengefunden haben, um alles rund um unser Hobby zu besprechen: Bilder, Motive, Technik, etc.

Es freut mich besonders, dass unser kleiner Stammtisch trotz einer gewissen Fluktuation und Sommerflaute im Laufe der Zeit doch stetig angewachsen ist, so dass ich nun vorsorglich einen Tisch für 12 Personen gebucht habe.

Wo?

Georgbräu Brauhaus
Spreeufer 4
10178 Berlin (Nikolaiviertel)

Wann?

Mittwoch, 7. Januar 2009, ab 19:00 Uhr

Es folgt wie immer die Anmeldungsliste zur Erweiterung durch Euch:

1. <christian/> (selbiger)
2 ...

Über Euer zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Christian
 
Anzeigen
1. <christian/> (selbiger)
2. Holger (hobel70)
3. ...

Der 7.1. sieht zur Zeit sehr gut aus, dann kann ich mal wieder dabei sein. Christian, danke fürs Organisieren.

Gruß
Holger
 
Kommentar
Ach ja, ein paar Infos zum Lokal noch. Das Georgbräu ist eine kleine Lokalbrauerei im malerischen Nikolaiviertel. Das Bier ist sehr lecker, dafür bürge ich persönlich. ;-) Es gibt deftige deutsche Küche. Die Speisekarte ist übersichtlich und die Küche einfach, aber ebenfalls sehr lecker. Empfehlenswert ist auf jeden Fall die Ente. Hier der Link mit weiteren Infos: http://www.georgbraeu.de/site/0/Georgbraeu_Brauhaus.aspx

@comabird: Der Mittwoch-in-vier-Wochen-Turnus ist mittlerweile schon gelebte Tradition, auch wenn das vom einen oder anderen schon mal vergessen wird. Da bist Du also in guter Gesellschaft. ;-)
 
Kommentar
So ich bin auch dabei und freue mich auf den geschichtstraechtigen Abend. :hehe:


Allerdings muss ich kurz mal was loswerden.
Dieses Forum hier soll man ggf. bezahlen?!

Hier ist ja nicht mal https am start.
Selfsigned wuerde mir ja reichen, aber garnicht? :motz: :down:

1. <christian/> (selbiger)
2. Holger (hobel70)
3. der?kobil
4. ...
 
Kommentar
1. <christian/> (selbiger)
2. Holger (hobel70)
3. Peter (PadrePedro, unter Vorbehalt dienstl. Verpfl.)

Gruß Peter
 
Kommentar
Hoppla, da haben sich wohl zwei Postings überschnitten - ich konsolidiere mal:

1. <christian/> (selbiger)
2. Holger (hobel70)
3. der_kobil (Stefan)
4. Peter (PadrePedro, unter Vorbehalt dienstl. Verpfl.)
5. ...
 
Kommentar
AW: 12. Berliner Nikonistentreffen
Hoppla, da haben sich wohl zwei Postings überschnitten - ich konsolidiere mal:

1. <christian/> (selbiger)
2. Holger (hobel70)
3. der_kobil (Stefan)
4. Peter (PadrePedro, unter Vorbehalt dienstl. Verpfl.)
5. Harald (der vom Schloss)
6. ...
 
Kommentar
bin auch wieder dabei

1. <christian/> (selbiger)
2. Holger (hobel70)
3. der_kobil (Stefan)
4. Peter (PadrePedro, unter Vorbehalt dienstl. Verpfl.)
5. Harald (der vom Schloss)
6. Bernd
7. ...

Gruß
Bernd
 
Kommentar
Sieht bei mir auch schlecht aus. Habe erst gegen 22.00 Uhr Feierabend. :motz:Also dann erst im Februar wieder.. Na ja..
 
Kommentar
1. <christian/> (selbiger)
2. Holger (hobel70)
3. der_kobil (Stefan)
4. Peter (PadrePedro, unter Vorbehalt dienstl. Verpfl.)
5. Harald (der vom Schloss)
6. Bernd
7. Thomas (pbhq)

Schade das wir momentan so wenig sind, denn seit ich Jürgen mit seiner Ausrüstung vor dem Vietnamesen gesehen habe, plagt mich die Versuchung, die ganze Szenerie vor dem Drachentöter-Denkmal bewußt in Szene zu setzen :dizzy:.

Der Drachentöter (stand früher im alten Berliner Schloß, also das was sie wieder aufbauen wollen) steht direkt an der Spree vor dem Georg-Bräu und als Hintergrund würde sich der beleuchtete Marstall m.E. auch sehr gut machen. Hoffentlich bringen ein paar User ihre SB-xxx'er mit, denn sonst stirbt die Idee schon beim laufenden Meter Bier mangels Materials :hehe:.
 
Kommentar
Hallo,

und leider schon wieder eine Absage ... tut mir wirklich Leid ...

Ich bin zur Zeit in Garmisch-Partenkirchen eingebunden und komme erst am Donnerstag abends zurück, kann also leider nicht zu Eurem Stammtisch kommen.

Ich wünsche Euch Gutes Gelingen


mit besten Grüßen


Harald (offensichtlich der 2. in der Runde)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten