Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gelenkpfanne

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Freunde von uns (bzw. deren Eltern) haben ein kleines Wochenendgrundstück am Olbasee. Wikipedia sagt zum Gewässer: ''Der Olbasee ist ein ehemaliger Braunkohlentagebau und heute ein Badesee in der Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft zwischen den Orten Wartha und Kleinsaubernitz in der Gemeinde Malschwitz, Sachsen.'' Es ist also ein See im Nirgendwo, welcher umsäumt von privaten Bungalows ist und an dem sich inzwischen ein Naturzeltplatz befindet.

Es ist die Idylle pur, überlaufen ist da gar nichts und morgens konnte ich, wie so oft, nicht wieder einschlafen und drehte eine Runde um den See. Die Ruhe am Wasser in den Morgenstunden war fantastisch.

*****



olba1 by gelenkpfanne, auf Flickr
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten